Biker im Umland von Leonberg gesucht!

Registriert
21. September 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da es wohl keinen aktuellen Thread für meine Umgebung gibt sollte ich das wohl mal ändern :).
Ich suche nette und aufgeschlossene Biker und Bikerinnen die Lust haben auf schöne Trails in der Umgebung.
Zu Mir: Ich heiße Michael bin 28 Jahre und wohne in Leonberg. Ich selbst fahre nun ca. 1 Jahr mit dem Fokus auf Downhill. Generell fahre ich alles was Spaß macht aber ich habe gerne die Herausforderung beim Runterprügel n :D.
Derzeit gehe ich regelmäßig Sonntags mit 2 Freunden fahren, doch das reicht mir nun nicht mehr! Da die 2 Kumpels recht weit weg wohnen ist das mit dem spontanen unter der Woche fahren eher schwierig. Genau dafür suche ich neue Leute die lust haben unkompliziert ein paar schöne Routen an beliebigen Tagen mit mir zu machen :)
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen.

Grüße Michael
 
Hey Exix,

wie Robby gerade schon geschrieben hat gibts passend zu der MTB Leonberg auch eine WhatsApp Gruppe welche für solche spontanen Ausfahrten genutzt werden kann :)
Dazu einfach Robby oder mich Privat anschreiben dann fügen wir dich gerne hinzu.
 
Zurück
Oben Unten