Biker in Augsburg??!

martinoo

Spread the Luv!
Nachdem ich immer mal wieder hier im Forum nach Leuten schau die auch hier im Raum Augsburg unterwegs sind würde mich mal interressiern wer den das alles ist. VOn edge weiss ich dass er hier ist aber wer noch? Einfach mal hier posten!!
Bis denn und mal schauen, vielleicht klappts ja mal mit ner Tour!

ich such auch schon seit einiger Zeit Leutz aus AuXburg...
ich habe gehört das es in AuXburg einige Dirtlines geben soll.
Ich bastle grad an eine Website und würde mich freuen wenns a paar gute Tipps von euch geben würde...

Wenn es noch mehr Freaks in Augsburg gibt einfach hier im Forum melden oder auf meiner Site ins Gästebuch schreiben,zwecks gemeinsamen Biken und Rocken.
Und wenn noch a paar Leut Intresse haben ich fahre vom 1.5 -4.5. an Gardasee wäre doch col wenn da ne ganze AuXburger Bande auftaucht und die Gegend unsicher macht...

so Watch Out ... http://www.auxburg-schredder.de.ms

:hüpf:

Let´s Rock tha Trails ... HaRdCoRe

Hallo da draussen!
Gibts wirklich nicht mehr?
Besteht Interesse zusammen durch die westlichen Wälder zu biken?
Na bis denn.
:bier: :cool:

Bin auch aus Augsi... bin auch interessiert mal mit nen paar Leuten zu düsen. Bin immer bei Wellenburg unterwegs, da ich aber auch noch net solange in A wohne kenn ich wahrscheinlich die guten Strecken net. Vielleicht klappts ja mal mit der einen oder anderen Tour...

Grüsse:bier:

Servus!
Ich komm aus Bobingen und such auch noch ein paar nette Leute, mit denen ich mal ab und zu ne anständige Runde drehen kann. Vielleicht geht ja mal was zusammen.
So long!

Zurück