Dann mal viel Spaß euch beiden im Elm.![]()
Was ist mit Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Spaß euch beiden im Elm.![]()
Heute zur Geburtstagsfeier eingeladen.Was ist mit Dir?
"Dort" liegt tatsächlich wirklich auf meiner vorgenommenen Route.Dort?
16:30h?
Danke für die positive Rückmeldung.War aber eine sehr geile Runde, auch am Ende die uphill Singletrails waren sehr spaßig.
Dies ist natürlich ärgerlichein paar Trails hatten aber frischen Astbruch wo man drüber tragen musste.
Die Sommerchallenge gilt so lange, bis die Winterchallenge startet. Die Planung dafür steht, aber ich muss sie erstmal abfahren und schauen ob alles geht.als Trainingsrunde zu fahren auch wenn es schon Herbstanfang ist.![]()
Die Braunschweiger Winterchallenge 2026 steht und meine Planung konnte ich fast komplett übernehmen. In dem Gebiet waren wir schon mal, aber es sind wieder viele neue Abschnitte dabei und bekannte Abschnitte in anderer Richtung. Paar Holzarbeiten sind schon mal durchgeführt, aber z.T. noch nicht ganz vollendet und sicherlich kommt bis Dezember noch was dazu. Die Strecke wird ca. 27 Kilometer mit 190 Hm haben und einen Trailanteil von ca. 18 Kilometer. Zur Zeit läßt sich alles schön fahren, aber im Winter sieht dies anders aus.Die Winterchallenge werde ich dann auch in Angriff nehmen, hat mir wie gesagt sehr viel Spaß gemacht!
Danke das du die Planungen machst!
Respekt! Nicht nur, aber auch und gerade vfür die Sägerei!Die Braunschweiger Winterchallenge 2026 steht und meine Planung konnte ich fast komplett übernehmen. In dem Gebiet waren wir schon mal, aber es sind wieder viele neue Abschnitte dabei und bekannte Abschnitte in anderer Richtung. Paar Holzarbeiten sind schon mal durchgeführt, aber z.T. noch nicht ganz vollendet und sicherlich kommt bis Dezember noch was dazu. Die Strecke wird ca. 27 Kilometer mit 190 Hm haben und einen Trailanteil von ca. 18 Kilometer. Zur Zeit läßt sich alles schön fahren, aber im Winter sieht dies anders aus.
Danke. Jetzt erstmal frei und im Dezember nochmal eine Kontrollfahrt.Respekt! Nicht nur, aber auch und gerade vfür die Sägerei!