Biker/in für MTB Touren in OWL / Lemgo gesucht

Registriert
18. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Lemgo
Hallo da draussen.

Bin neu hier in diesem Forum und suche hier in Ostwestalen nette Leute um ein wenig ins Gelände zu fahren.

Am liebsten jemand,der sich auch hier in der Ecke auskennt, da ich sonst immer in Schloss Holte und Umgebung fahre.
Die Leute dort haben aber nicht so oft Zeit und ich möchte ab und an auch mal in der Woche radeln.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
:daumen:

Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere hier im Forum ein paar schöne Strecken hier und kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank so weit.:winken:
 
Hi Ivenhoe,
neben dem Montagstreff vom Bike-Sport-Lippe gibt's auch noch n' Sonntagstreff am Donoper Teich. Jeden Sonntag 11:00Uhr am Parkplatz. Eigentlich ist immer wer dort. Von dort nehmen wir den ganzen Teuto in Angriff. Touren werden nach dem Lemming-Prinzip ausgesucht. Einer fährt vor, alle anderen hinterher.
Interessierte sind immer willkommen
Gruß Stevie
 
Dann sag ich hier auch mal Hallo!

hab leider (noch) kein Fahrrad, weil mir mein altes gestohlen wurde. Ich würde mich auch interessieren, was die Mehrheit hier so fährt, weil ich noch nicht entschieden habe, ob ich mir ein Fully oder ein Hardtail kaufen werde.
Fully wäre schön für etwas anspruchsvollere Touren, oder auch gerne mal mehrere Tage, vielleicht Alpen oder sowas? Auf der anderen Seite ist meine Kondition ziemlich im Keller und fürs gemütliche Fahren auf Waldwegen und Schotterstraßen spar ich mir lieber die zusätzliche Kohle...
Zum Sonntags- oder Montagtreff komm ich auf jeden Fall mal, wenn ich ein Fahrrad habe, um mitzufahren ;)

Schönen Gruß
 
Hallo zusammen,

also meine bevorzugten Gegenden sind die Externsteine, der Velmerstot und rings um das Hermannsdenkmal und den Bilstein-Sender. Da gibt es einige schöne Streckenabschnitte. Kann man mit dem Pitcher auch sehr schön runterbrettern.:D

Momentan leidet aber meine Konstitution sehr an der Wetterlage.:)

mfg
ft-hbm
 
Die Wege rund ums Denkmal und den Sender sind wirklich toll. Bin da letzte Saison immer wieder unterwegs gewesen (wo auch sonst, als Detmolder *g*) und war jedes Mal erstaunt, wie viele Wege es da immer wieder gibt...
Die Strecke Externsteine - Herrmann/Donoper Teich ist auch sehr empfehlenswert!
 
moin moin jungs!
also ich komme aus lemgo und kenne hier bzw habe mir selber im lemgoer wald ein paar abfahren frei geräumt und so, und ich kenn noch ein kleinen anderen spot bzw 2 ....
wenn ihr mir jetzt noch sagst was ihr fahrt ?! dh ? fr? cc?
naja ihr könnt euch ja eifnahc mal melden , oder mich bei icq anschrieben! nummer 285817558 ;)
 
Dann sag ich hier auch mal Hallo!

hab leider (noch) kein Fahrrad, weil mir mein altes gestohlen wurde. Ich würde mich auch interessieren, was die Mehrheit hier so fährt, weil ich noch nicht entschieden habe, ob ich mir ein Fully oder ein Hardtail kaufen werde.
Fully wäre schön für etwas anspruchsvollere Touren, oder auch gerne mal mehrere Tage, vielleicht Alpen oder sowas? Auf der anderen Seite ist meine Kondition ziemlich im Keller und fürs gemütliche Fahren auf Waldwegen und Schotterstraßen spar ich mir lieber die zusätzliche Kohle...
Zum Sonntags- oder Montagtreff komm ich auf jeden Fall mal, wenn ich ein Fahrrad habe, um mitzufahren ;)

Schönen Gruß

Kondition im Keller???
Da sollten iwr uns zusammen tun... Mir geht es da ganz genauso....
 
Hey,

da ich neuerdings hier nach lemgo gezogen bin würde ich mich mal auch hier vorschlagen.. falls jemand in der nähe hier Lemgo / Brake ist der gern FR oder EN fährt bin ich gerne mit dabei.

Hoffe ich lerne mal ein paar nette Leute hier kennen, denn selbst kenne ich hier niemanen fast:D und auch keine Strecken^^

bis dann mal vllt;)7

lg manuel
 
Zurück
Oben Unten