Biker in Lippe

ratpack

bis bald im wald
Hallo @lle,
irgendwie ist der OWL-Thread ziemlich ruhig geworden.
Wo treffen sich den nun die lippischen Biker?
Rund um das Herrmannsdenkmal sind doch öfters welche zu sehen.
Gruß Dieter

Das ist eine sehr gute Frage.
Gibt wahrscheinlich nur noch Ausflügler und Schönwetterfahrer.

Gruss Gegenwird

Moin,

dann melde ich mich hier doch auch mal wiede r;) .
@cool-2: kann ich das schriftlich haben? :D Ich weiß garnicht, wann ich dich das letzte Mal zu Gesicht bekommen habe, ist wohl schon ein Jahr her. Das war, glaube ich, zur Jahreshauptversammlung von Bike-Sport-Lippe im Januar. Die steht übrigens am 16.01. wieder an, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen!
Gegenwind schrieb:
Das ist eine sehr gute Frage.
Gibt wahrscheinlich nur noch Ausflügler und Schönwetterfahrer.

Gruss Gegenwird
Nix Schönwetterfahrer, war heute in Richtung Bilstein und Kreuzkrug im Teuto unterwegs und habe für das Wetter erstaunlich viele Biker gesehen. Ist aber ordentlich eisig im Wald. Wann man mit 30 km/h auf spiegelglatter Piste an Wanderern vorbeisaust, die sich schlitternd am Wegrand rumdrücken, kommt das echt gut :lol: Trotzdem warte ich auf den Frühling...

Echinopsis schrieb:
Das war, glaube ich, zur Jahreshauptversammlung von Bike-Sport-Lippe im Januar. Die steht übrigens am 16.01. wieder an, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen!

Wann und wo ist die denn? Vielleicht komm ich auch.
CU

Stimmt, Ort und genaue Zeit könnten hilfreich sein ;)
Die Jahreshauptversammlung mit vielen Bildern und Berichten vom letzten Jahr (z.B. 24h-Rennen Duisburg, 3 Stunden von Detmold, Unter-Tage-Tour) und Planungen für dieses Jahr ist am Montag dem 16.01.2006 um 19:30 Uhr im Vereinshaus des VFL Hiddessen am Sportplatz Hiddessen (Bentweg 13, 32760 Detmold).
Jetzt müsst ihr nur noch alle hin kommen :)

Blue Hobbit schrieb:
Hallo,
hört sich interessant an. Kann jeder zu der Versammlung kommen, oder nur Vereinsmitglieder?
Danke.
hallo hobbit,
natürlich kann jeder kommen, wenn du lust auf ne bunte runde hast komm einfach dazu.
schöne bilder gibt es auch zu sehen:D
grüße der holger

p.s.
wo ist fissenknick????

hi holger willst du ehrlich wissen wo fissenknick liegt ?
und ein gruss nach paderborn
ich bike zwar nicht um das hermansdenkmal aber hier um den schiedersee-das mörth(448 m), blomberg, rischenau, Köterberg (500 m)gibt es viele höhenmeter und wald ist perfekt bei schnee und eis. wenn ich zeit habe auch bei -5 grad oder regen. bin aber meistens allein unterwegs.

mein pic stammt übrigends von einem vereisten waldweg wo ich vor ein paar tagen durch fuhr: racing ralph + nobby nic im eis verewigt.

hallo ramathon,
dann müssten wir uns ja eigentlich mal im wald begegnen, denn rund um blomberg, das mörth, etc. ist auch mein bevorzugtes revier. naja vielleicht sehen wir uns erst mal bei der bike-sport-lippe hauptversammlung am montag.
ciao

teutotrail schrieb:
tach dieter,

wie wärs mal mit dem südlichen teuto,wir treffen uns jeden sonntag um 10.30
vor der druckerei egeling (alter aldi) in bad driburg.

17.06. 3ter i-burg bergsprint:daumen:

Gehört Bad Driburg eigentlich noch zu Lippe ???
Gruss Gegenwind

na sieh mal einer an hier hat sich wieder nen lippe thread eingeschlichen... und ich merks erst jetzt :) naja man muss ja auch immer weit runter scrollen :D

hat eigentlich schon jemand die adresse von unserer seite gepostet?... naja ich poste mal

http://www.bike-sport-lippe.de

guck doch mal im forum vorbei, von dort werden immer unsere touren geplant, im moment ist da nen bissel weniger los als ... naja ihr wisst schon ... aber d.h. nicht das wir nicht auch bei kaltem wetter fahren.

Hi Joscha, bist du inzwischen auch wieder komplett aufgetaut? Pfui, hab ich Sonntag kalte Pfoten gehabt :frostig: das war wirklich nicht mehr schön. Wegen dem Eis im Wald und weils weniger schlammig ist, hab ich mich gestern auf der Straße rumgetrieben. Leider fing's auf dem Heimweg an zu regnen...

Bad Driburg zur Erweiterung des lippischen Territoriums okkupiern hört sich gut an :p . Wie gehen wir vor? ;)

friesengeist70 schrieb:
hallo hobbit,
natürlich kann jeder kommen, wenn du lust auf ne bunte runde hast komm einfach dazu.
schöne bilder gibt es auch zu sehen:D
grüße der holger

p.s.
wo ist fissenknick????

Hallo Holger,
das hört sich gut an, dann bin ich am Montag auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße aus Fissenknick
Blue Hobbit

@Blue Hobbit: Wo ist denn nun Fissenknick? :D

Hier kommt ja eine bunte Sammlung von Bikern aus allen Ecken zusammen. Gibt es hier eigentlich auch Bikerinnen oder bin ich ganz alleine? :(

Was fahrt ihr eigentlich so? Alles "normale" Tourenbiker oder auch Freerider, MA- und CC-Racer oder anders? Erzählt doch mal was ihr fahrt und wo ihr meist unterwegs seid.

Habe mir gerade mal die Seite von Bike-Sport-Lippe e.V. angeschaut.
Ich hoffe ihr taucht mal wieder aus der Erde auf und bleibt nicht verschollen wie dieser andere Detmolder Verein "RC Demold" oder wie die mal hießen !!!!

Gruss Gegenwind

Hallo Gegenwind,
von unserer Aktion "Bike-Sport-Lippe geht unter die Erde" sind alle wieder aufgetaucht. Soweit ich weiß, gibt es den Verein RC Detmold noch, aber dort sind eigentlich nur Rennradfahrer.

Echinopsis schrieb:
Was fahrt ihr eigentlich so? Alles "normale" Tourenbiker oder auch Freerider, MA- und CC-Racer oder anders? Erzählt doch mal was ihr fahrt und wo ihr meist unterwegs seid.
Hallo Echinopsis,
ich fahr eigentlich nur Abkürzungen. ;)
Wir sehen uns morgen bei der bike-sport-lippe Versammlung
Ciao Dieter

ratpack schrieb:
Hallo Echinopsis,
ich fahr eigentlich nur Abkürzungen. ;)
Wir sehen uns morgen bei der bike-sport-lippe Versammlung
Ciao Dieter

ja ja, Deine berühmten Abkürzungen :D War gestern mal wieder ein wenig auf meinem Spaßmobil unterwegs... brrrrr war das kalt!!!
Da war die warme Wanne anschließend richtig schöööön :cool:

Echinopsis schrieb:
hallo echinopsis,
meine vorlieben sind da eher so touren, ich wollte demnächst mal richtung allmountain/freeride experimentieren. mal sehen wie mir das so liegt, denn ich bin nicht unbedingt der uphillkönig. nun ja, sehen wir mal wie sich das alles so entwickeln wird :D .
so denn mal bis demnächst, grüße der holger

Zurück