Gegenwind schrieb:Nee, sarkastisch bin ich bestimmt nicht. Konstruktiv fand ich bisher keinen der Beiträge oder ist vielleicht ne Pike abreiten konstruktiv. Konstruktiv wäre mal ein Bericht über die Hauptversammlung vom Bike-Sport gewesen. Hättest ja mal schreiben können, was für 2006 geplant ist. Vielleicht hätten einige Leute hier Lust gehabt beizutreten oder mitzumachen.
Das hätte ich für konstruktiv und informativ gehalten

Ich lese nun auch schon länger bei Bike-Sport-Lippe mit und hatte bisher den Eindruck, dass sich eine grössere Menge an Bikern zusammen geschlossen haben, um Spass am Biken zu haben. Dann einen Verein zu gründen, kann aus vielen Gründen Sinn machen. Du hast ja noch nicht mal das Angebot Sonntags um 11.00 am Donnoperteich angenommen, um dir die Gruppe mal anzuschauen, oder? Das wäre, was ich als allererstes tun würde. bzw. hier ein Mitglied zu fragen, ob ich mal mitfahren kann. Ich glaube nicht, das die Vereinskonstruktion auf das Buhlen um Mitglieder aus ist.
Wenn Du das Konzept von Bike-Sport-Lippe verstanden hättest, hättest Du dich um den Verein bemühen müssen und nicht umgekehrt. Soweit ich weiss hat Echinopsis jeden zur Hauptversammlung eingeladen, oder?
Bloss nicht selber die Initative ergreifen, aber andere als Landei bezeichnen

Btw: Der Threadstarter hat auch keine konstruktive Lösung seiner Frage erwartet