Biker in Lippe

Tach,

wollte am Samstag oder Sonntag eine Tour durch den Teuto/Egge machen.
Komme aus Paderborn, wollte gerne mit dem Zug Richtung Dissen fahren und mit dem MTB zurück, ich denke die Strecke ist ca. 80-100km lang.

Er kommt mit?

Gruß
NeoRC

Hallo,
jetzt haben wir ja endlich den Frühling in Lippe. Das habe ich letzte Wochen auch gleich genutzt und bin ein wenig durchs Revier (Leistruper Wald) gefahren. Hat richtig Spaß gemacht.
War gestern mal etwas auf dem Hermannsweg unterwegs und habe dort eine größere Gruppe gesehen. War das der Treff am Montag?

Gruß
Sarah

Hallo Sarah,

ich war diesen Montag nicht dabei, weiß aber, dass die Tour Richtung Bienenschmidt ging, also wahrscheinlich auch über den Hermannsweg.
Nächsten Montag fahre ich auch mit. Vielleicht hast du ja auch Lust, 18.00 Uhr am Sommertheater in Detmold.
Hoffentlich ist es dann auch wieder so schön, wie die letzten Tage. Endlich wieder kurze Klamotten :daumen:

Moin ihr Lipper
Es sieht so nass da draußen aus :heul:
weiß jemand wie das Wetter in den kommenden Tagen wird?
hab jetzt Urlaub und möcht mal wieder so richtig loslegen.

Hallo,

beim morgigen Montags-Tourentreff des Bike-Sport-Lippe wird in zwei Gruppen gestartet. Bei der einen wird in dem bisher bekannten Tempo gefahren. Und die zweite Gruppe ist für Einsteiger/Wiedereinsteiger/Anfänger gedacht. Dort fahren wir eine etwas flachere Strecke bei langsameren Tempo. Die Tour geht durchs Heidental, über die Panzerbrücke den Sennerandweg entlang, zum Bienenschmidt und über den H-Weg zurück.

Start ist wie immer um 18 Uhr am Sommertheater in Detmold.

Hallo Mountain77,

wir werden mit einer recht großen Gruppe in Lieme am Start sein. Wann genau wir starten ist aber noch nicht klar. Wahrscheinlich um 11 Uhr. Näheres bei uns im Forum.

Hallo Sylvia, um die Zeit will ich den größten Teil der Strecke hinter mir haben...gerade wenn es so heiß sein sollte wie heute. Auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß Andreas

Zurück