Biker in Ludwigshafen

Mhhh. Zieh nach HD. Da hast Du beides. Leute die da wohnen und Freeriden :D Ludwigshafen ist ja nun leider nicht so die Vorzeigestadt ;)

Wird sich schon noch jemand melden...

Hi, sicher gibts den ein oder anderen. Ich selbst zähl mich eher zu den gemäßigten Touren Freeridern :D (was auch immer das heisen mag) Bin bei den Mannheimern Barbarians (www.bmcc.de) da gibts auch noch ein paar Gravityjünger. Wir gehn z.B. im Sommer nach Alpes de Huez zum FR Marathon und warn auch schon in Lenzerheide. Genug Info´s? Was willstn noch wissen? Magst mal mitfahrn (Samstags Pfälzerwald)?
Ciao, Thomas

Moin!

Ich komm aus LU, würd das was ich mache aber eher unter Enduro einordnen.
Das war zwar vor ein paar Jahren noch FR, aber mittlerweile muss man ja nen 2-Meter-Drop machen,
um sich Freerider nennen zu dürfen...

Gruß, de Zimbo.

niemalsaufgeben schrieb:
Wenn du erst mit mir da hin radelst und den Berg hoch fährst, fahr ich auch mit dir da wieder runter ;-))
Aber ich glaub ihr Freerider seid da nicht so scharf drauf?!

Grüße aus Neuhofen

bin aus deinem Nachbardorf und würde mitfahren, z.B. zum Eckkopf, Mittwoch oder Freitag?

maras

@ Zimbo, also 1,8m schaffst du doch ;) Aber du hast recht; als Freerider musst du mindestens 2 Bikeparks in Deutschland besucht haben und dein Bike darf nicht unter 18kg wiegen. :daumen:
Zähle mich auch zu der Kategorie Endurobiker. Bin als Limburgerhof, was ein Qutasch sieht man ja im Portrait. Sind am Weekend oft im PW unterwegs. Kannst ja mal posten wenn du mitfahren willst. Denn in Lu und Umgebung kannst du maximal vom Monte Scherbelino springen :lol:

He Wolfman, wen du aus Limbim bist, da habt ihr doch an der Bahnlinie so´n kleinen Dirtspot. Fürn bissel rumgehopse is der doch ganz gut, oder?

Ciao, Thomas

@Tom na wenn dir so was langt :D Nehm lieber ein paar Anfahrtskm in Kauf und fahr lllaaannngggggsssaaaannnnnn hoch und schnell runter. :daumen:

Zurück