biker in münchen!!!!

Bin 22 Jahre alt. Klar sollten wir mal fahren gehen!

Bin ab heute 3 Wochen in Frankreich Urlauben! :)
Naturlich mit meinem Bike!

Ich komm drauf zurück.

Seasn. masta tobsen

@seelenfrieden
mond an seelenfrieden....ich kenn die seite schon sehr lange und war auch schon da!
aber es gibt wahrscheinlich noch mehr biker in münchen als die vom bombenkrater!!!!!!
bist du oft beim BKM???

@masta tobsen
jo das mach ma mal.
ich fahr mittwoch auch 3 wochen nach frankreich!!
wo fährst du hin????
ich fahr in die bretagne.

okok...;)...klang nur so hilflos...;)
jo, bin oft dort. 3-4 mal die woche. we immer...äh fast immer....wenn ich mal von der leine gelassen werde.
mfg, to

nachschlag: jo, es gibt noch ein paar dh/ds/dirt fahrer in münchen, die nicht am krater fahren, bzw. nur selten mal vorbeischauen. z.b. die jungs von www.dh-muc.de. dann gibt bzw. gabs noch die tierpark-schaufler, aber nachdem deren spot jetzt zum zweiten mal hintereinader von der stadt mit einem freunlichen bagger in eine holländische tiefeben verwandelt wurde, haben sie ihren spot aufgegeben und sind (nach einem kleinen zwischenstopp in der nähe der großhesseloher brücke) auch an den krater übergelaufen. lange rede kurzer sinn: dirtmäßig kommst in mü kaum am krater vorbei.
mfg, to

sersen!
Jo wenn du Dirt fahren willst und aus münchen bist musst wohl zum Krater kommen.

und um den To noch bissal zu erweiter: es gibt noch Biker in oberhaching und taufkirchen usw...
gibt auch den Michi aus Berg (starnberg)
www.downhill-insane.com

grüße alex

servas!!!
ja nextes jahr jomm ich auf alle fälle mal mit meinem bruder zum krater! aber erst muss ich noch üben sonst wirds peinlich! :D

fährst du beim bombenkrater???

ich glaub ich kenn den michi!
wie alt is er denn??? wie schaut er aus??

cu, haRsN

Kann doch nicht sein oder?
Bin gerade aus dem Ruhrpott hier hin gezogen und bei uns gibt´s nur Spot´s. Und hier nur die Bombenkrater? Kann doch nicht euer Ernst sein. Wohne jetzt in Karlsfeld. Kennt da einer was in der Nähe! Bitte helft mir!!!! Sonst schaufel ich euch die ganzen Wälder hier um!!!

Suche trails rund um Karlsfeld, Dachau!!! Am besten was zum Springen! Oder muß ich etwa wirklich immer zu den Bombenkratern. Bin auch bereit den Spaten warm zu schaufeln!!! Nur wo???
Hilfääääää!!!!:mad:

@ DHFraktur: Also ich komm aus FFB und da kann man die BMX Bahn nur empfehlen!!! Die is richtig gut und eigentlich immer gut gepflegt.

Wenn du die B 471 von Dachau nach Bruck fährst sieht man sie wenn man genau guckt auf der linken Seite ziemlich genau bei der Feuerwehr!!!!
Wenn du da mal hinfährst meld dich einfach. Wenn ich Zeit hab komm ich mit :bier:

seasn. masta tobsen

so, da gibts also noch n tobsen in München :)

Also die Münchner Trialszene trifft sich bei schönem Wetter im Olympiapark.

ja, in München gibts sogar Trialer :)

greez

"the real tobsen" :)

Ja lässig!!!!

Endlich mal einer der mir ne Antwort gibt!
Ich war heute mal in Grünwald. Habe die Bombenkrater nicht gefunden, dafür aber einen geilen trail, den man noch mit Spaten und Schüppe verfeinern muß. Kann es sein, daß ihr hier nicht so viel schöppen geht. Bei uns buddeln wir ja mehr, als das wir fahren.:p :p :p

Also nochmal danke und ich werde die nächste Zeit mal dorthin düsen. gebe dann bescheid!

ride on.....

jojo kraktur, auf die idee die isar trails ein wenig zu verfeinern sind wir natürlich auch schon gekommen. wäre auch wirklich schick, wenn da was draus werden sollte. NUR: die freundlichen bayerischen ordnungshüter waren von unserer idee bisher nicht wirklich begeistert....man handelt sich leider einen haufen ärger ein, wenn man im naturschutzgebiet (und das sind die isarauen nun mal) den spaten schwingt.
du kannst natürlich gerne am krater den spaten schwingen. bist herzlich eingeladen. wir bauen auch gerade an einer neuen line. da ist es zwar genauso wenig erlaubt, aber geduldet. wenn die grünen den weg an die isar finden heißt es trotzdem erst mal weg mit den schaufeln.
auf unserer homepage ist auch ne wegbeschreibung. (nicht, dass du noch mal dran vorbeifährst...) ansonsten kannst auch die cc-tucken auf dem schotterweg an der isar fragen ob sie den krater kennen. dürften die meisten wissen wo's langgeht...
mfg, to

Schade! Aber mit grünen Männchen ist echt nicht zu spaßen. Ist bei uns nicht anders. Und der Spot ist ja auch relativ bekannt. Also schauen die wohl öfter mal da durch die Gegend, was? Naja, muß ich mal bei mir in der Nähe schauen. Die Bombenkrater sind nämlich nur 30km quer durch die Ctiy entfernt! HORROR!!!!:(

Naja, mal sehen. Werde ich nächstes mal die Tucken fragen! :p

ride on......

bei mir sind es zwar keine 30km, aber 12 sinds auch. im sommer macjh ich mir ja noch den spaß und nehm die tour an der isar mit, aber jetzt im matsch (bin so ein schönwetterfahrer) hab ich da keinen bock drauf. daher komm ich immer mit dem auto. mit der s-bahn kommst uach sehr gut zum krater. ist die haltestelle höllriegelskreut. dann nur noch den berg runter, über die isarbrücke richtung grünwald und am kiosk links rein, runter zur isar. that's it.
mfg, to

Zurück