Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Ist noch etwas hin, aber ich werde am Montag 31.03. morgens in den Deister fahren.

Rainer, hast Du Zeit und Lust?

Gruß M.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der April nur 30 Tage ;)

War übrigens heute in der Krähe. Es gibt ein paar neue "Bauwerke", sind aber nicht alle solide und fertig.
Wenn mich mal ein Lokal für eine Runde ansimst, melde ich mich hier.

Danke für die Info :lol:

Die Verdener werden am Samstag im Sellingsloh ihre Runden drehen, falls noch jemand Zeit und Lust hat.

Gruß M.

Ist noch etwas hin, aber ich werde am Montag 31.03. morgens in den Deister fahren.

Rainer, hast Du Zeit und Lust?

Gruß M.

Lust hab ich auf jeden Fall.8-) An dem Nachmittag hab ich allerdings einen der wichtigsten Termine des Jahres.
Muss ich mal sehen aber ich denke da bleibe ich besser hier in der Gegend. Vielleicht mache ich dann Vormittags mal eine Krähentour. o_O
Rainer

Wenn das Wetter mitspielt kann man ja früh los und wieder zurück sein bevor es Nachmittag ist ;)

"Und nicht vergessen, wenn Du nicht mehr kannst: schneller fahren, dann tuts nicht so lange weh." :daumen::lol:

Gruß M.

Ich war heute im Sellingsloh unterwegs. Es wurde sabotiert. Auf dem Trail in Richtung Strasse wurde der Stein, der als Sprungschanze diente, weggerollt und bei der neu gebauten Rampe wurde das oberste Brett entwendet.
Für den Einstieg in den Ameisentrail hab ich noch eine schöne Variante, vielleicht trifft man sich ja mal um ein bisschen zu basteln?
Gruß

Nabend,

fast alles schon wieder repariert, nur der Drop am Ende vom Flowtrail ist von uns nur mit Material aufgefüllt wurden. Wir haben aber schon eine passende Palette im Wald lokalisiert :D
Die Brücke im Krater wurde auch zerlegt und die Einzelteile im Krater zerstreut, wir hatten aber nichts dabei um diese wieder zu richten.

Den neuen Trail den wir beide besichtigt haben Rainer ist heute auch zu 90% fertig geworden, dank wilder Müllkippe haben wir massig Baumaterial gefunden für den Sprung über den Baum :lol:

Gruß M.

Moin zusammen,
am kommenden Donnerstag Nachmittag werde ich eine schöne Deister-Trailtour machen. Hat irgendwer noch Zeit und Lust?

Rainer

Morgen Mo Vormittag bin ich im Sellingsloh. Deister währe natürlich besser aber dafür ist mein Zeitfenster zu eng. (aber Freitag wars geil dort )

Krähe währe aber eigentlich auch noch eine Alternative. Na mal schauen.

Rainer

Guter Plan :D nur leider sind es ja immer wieder andere Stellen und verboten ist es ja auch nicht was der/die Idioten da treiben.

Moin,
Nochmal Danke für einen geilen Deistertag an Raini unseren Trailführer.:anbet: Das hat richtig gerockt.:i2:
Zur Info: Vorsicht ist am Gefällestück des Ameisentrails geboten. Da hat der Starkregen den Stacheldraht freigespült.
Bei meiner nächsten Runde habe ich den Seitenschneider an Bord.:daumen:

MALZEIT :winken:
bin jetzt auch wieder in germanischen Wäldern unterwegs...
Wie geil hier wieder die Runden zu drehen:love:

Ostermontag sind doch glatt drei Motor-Enduros in der Mittagszeit durchn Sl und drüben durch die Sandgrube :spinner:
-was soll man dazu sagen...

Hab mich für Donnerstag um 10 mit nem Kollegen verabredet, wollen dann nich nur durch n Sl sondern auch rüber nach Vilsen.
... nur so falls noch jemand zufällig ... ;)

Ansonsten hoff ich euch wann anders, aber bald, mal wieder zu sehen

(scheibar is das Forum ja doch nich so tot wie befürchtet :) )

Moin floppi,
schön mal wieder was von dir zu hören. (hab dein Foto bekommen)
Die Tage ist bisschen schlecht mit biken, evtl reicht es heute Nachmittag aber noch für eine Runde Sellingsloh.
Hoffe wir kriegen bei Gelegenheit mal eine Runde hin.
Rainer

moin zusammen,
wenn am Dienstag gutes Wetter ist fahre ich am Nachmittag mal in Deister.
Jemand Zeit und Lust mitzukommen?
Rainer

Zurück