Biker/in oder Gruppe aus Erlangen

Servus,

wer hat Lust ein paar Runden in der Fränkischen (Pottenstein,..) zu drehen. Bin erst vor kurzem nach Erlangen gezogen, kenne aber schon ein paar Strecken. Aber ihr kennt bestimmt noch andere schöne Strecken.

Also wer hat Lust!

Sind derzeit eine kleine junge Gruppe (max. 3);mehr oder weniger trainiert . Vielleicht gibt es ja noch welche, die alleine Biken hassen (gerne auch Mädels).

Stephan

Hallo,

Ich wohne zwar in Fürth aber Erlangen is für mich kein Problem.
Kenne mich aber nicht so gut aus - höchstens zum Walberle...
Ich würde mal vorschlagen wenn du wieder vor hast zu fahren schreib es hier mal in Forum oder am besten schick mir bitte eine PM, so verpasse ich es nicht :)

MfG

Drnojoke

Hi,
wohne zwar in Nürnberg aber zumindest am WoEnde ist Erlangen für mich kein Problem. Fände es schön mal nen neues Gebiet zu erkunden. War nämlich noch nie rund um Erlangen unterwegs.
Touren kenne deshalb leider auch keine in der Richtung, aber einfach mal drauf los fahren und den zweiten Trail rechts rein kann auch ganz spannend sein ;)

Also einfach mal bescheid sagen wenn was geht bei euch.

Ciao, thyrax

Hi, wär auch gern mal für ein paar kleinere oder auch größere Runden mit Ausgangspunkt Erlangen zu haben... will endlich mal das bike auf Tourtauglichkeit testen, hab aber keine lust alleine zu fahrn :o also... pm me

Kenne leider ihr in Erlangen nur meine Abendrunde im Wald Richtung Dechsendorf. Aber wie wäre es mit der Pegnitz-Runde oder so! Vielleicht hat es nächstes WE ja gutes Wetter.

wotan_S_rache schrieb:
kommt mal an dienstag 18h zum obi am südgelände.
2h runde richtung kalchtrails...

Aje, ausgerechnet Dienstag 18 uhr... genau da hab ich training. Anderer seits wär es schon mal schön ne runde zu drehn.. naja mal sehn was das Wetter spontan da zu sagt. Du meinst schon den Obi am Kreisverkehr, ehemaliges US Gelände oder?