Biker in rund um Erlangen gesucht

Glückwunsch ;)

hast du dein "altes" fürn fairen Preis losschlagen können?
Ist dann warscheinlich erstmal nixmehr mit biken oder weist du schon wann das Neue ungefähr kommt ?

Ich würde morgen übrigends ne kleine Runde drehen, ab 5 etwa, Ratsberg oder Wildpferde ist mir egal, wenn du Lust hat bzw. jeder andere auch gerne, einfach melden. :p

Grüße Benni
 
Jop mit dem Preis kann ich gut leben, muss nicht mehr viel aufs Strive drauf zahlen ^^
Ab Mitte Oktober soll man bestellen können.....aber vorm Winter wird das nix mehr werden, nehm ich mal an

Muss mal schauen wie ich morgen mit Lernen hin komm, das We war nicht so erfolgreich :D
 
Also mein Bike ist weg!
Melde mich hiermit für die Saison ab und hoffe wir starten nächste wieder ordentlich durch ^^
Muss nur schauen, dass ich irgendwie meine Kondition erhalte :D
 
Die Kondi is weg, für immer :D

Ich überlege auch schon was ich über den Winter mache. Wenns dann wieder so 2-3°C hat, bei schönem grauen suppenwetter und jeder menge matsch und kaltem wind... dann hock ich mich lieber in die bude und trink nen glühwein :D
 
Servus,

sagt mal fahrt ihr noch eure Runden? Falls ja würd ich mich da gern ma einklinken.:daumen:

Fahr bis jetzt meistens allein oder hin und wieder mit Kumpels.;)

mfg Patrick
 
na zur Zeit ist es etwas mau geworden aber wenn du Lust hast können wir später mal ne Runde drehen, was hälst du von 4 Uhr beim Parkplatz vor den Wildpferden?

edit: naja alleine fahre ich heute auch nicht mehr geh ich lieber skaten, aber schreib doch mal wenn du am we Lust hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
na zur Zeit ist es etwas mau geworden aber wenn du Lust hast können wir später mal ne Runde drehen, was hälst du von 4 Uhr beim Parkplatz vor den Wildpferden?

edit: naja alleine fahre ich heute auch nicht mehr geh ich lieber skaten, aber schreib doch mal wenn du am we Lust hast.
heut is eher schlecht we, leider auch, wie siehts am Montag aus, bzw. generell unter der Woche?
 
vom_TTisch.jpg


Kirche_in.jpg


..
von meiner gestrigen Runde.
Und? kennt einer das Kirchlein?

Alex
 
Hi,

Ich würde morgen um 5 rum ne kleine Runde im Südgelände (Wildpferde) drehen wenn sich jemand anschließen möchte.
Treffpunkt würde ich den Parkplatz vorschlagen


Benni
 
Erklären kann ich es mir nicht, aber hier die Info: :D

Wer seine Brille vermisst, die hängt an dem Trail der vom Pferdegehege Richtung Osten führt rechter Hand in einer Astgabel...

Genauere Beschreibung gibt es gegen Beschreibung der Brille. :)
 
Zurück
Oben Unten