Biker in rund um Erlangen gesucht

Hi Leute,Meldung vom Arbeitsplatz.....

kann leider nicht sagen ob ich es schaffe,muss kurzfristig länger
machen.
Wartet nicht auf mich!
Sorry für die späte Absage,wusste es bis grad eben auch nicht!

Viel Spass euch!!!!!!!

Servus zusammen
Wie schauts denn heut aus ? Jemand Lust zu fahren bei dem supi Wetter? Dauer und Uhrzeit ist mir egal ich bin da heut flexibel .
Gruß Lars

Hi Leutz,

ich warte mal morgen an dem Meilwaldparkplatz,so gegen 17.30 Uhr.
hab vor übern Rathsberg zum Hetzles zu fahren....

wenn Ihr Böcke habt,wär cool....

aber heut is ja Fussball angesagt,muss sein :)

Nächster Mittwoch hört sich ganz gut an, da habe ich am Morgen Abgabe einer größeren Arbeit, würde sich evtl anbieten :)
Ach ja: kennt sich von euch jemand gut mit Fullys aus? :P Ich bin zz auf der
Suche nach einem Rad. Mein jetziges ist das von meinem Dad und das ist mir zu lang...
Wird mal Zeit ein passendes zu kaufen. Derzeit visiere ich z.B. das Nerve XC 7.0 an.
Wenn mich da jemand ein bisl beraten könnte, wäre das nicht schlecht, aber
weiteres dann per PN oder wenn man sich mal sieht ;)

Grüße,
Christian

Nächster Mittwoch hört sich ganz gut an, da habe ich am Morgen Abgabe einer größeren Arbeit, würde sich evtl anbieten :)
Ach ja: kennt sich von euch jemand gut mit Fullys aus? :P Ich bin zz auf der
Suche nach einem Rad. Mein jetziges ist das von meinem Dad und das ist mir zu lang...
Wird mal Zeit ein passendes zu kaufen. Derzeit visiere ich z.B. das Nerve XC 7.0 an.
Wenn mich da jemand ein bisl beraten könnte, wäre das nicht schlecht, aber
weiteres dann per PN oder wenn man sich mal sieht ;)

Grüße,
Christian

Komm vorbei , fahr Probe 130/130mm 50er Rahmen

Alex

Hallo Jungs.
Heute um 17:30 ist mir zu früh, gerade viel zu tun bei der Arbeit. Ich würde ca. ne Stunde später fahren, ist jemand interessiert?
Ansonsten viel Spaß und bis nächste Woche.
Ignatz

Erstmal hallo zusammen. Würde heute mal zum Hetzles fahren und würde mich über Gesellschaft freuen.

Treffpunkt wäre am Audimax so gegen 15.30 Uhr. :D

servus,
ich war gestern 3h mit dem rad unterwegs und hab seitdem wieder mega genickverspannungen, habe heute ein canyon nerve am bestellt, 2 wochen lieferzeit.
mit dem jetzigen ist das einfach nix, viel zu lang das ding.

mal sehen wies bis mittwoch meinem genick geht... spätestens mit dem neuem radl bin ich natürlich dabei.

Wenn du Rahmen mit kürzeren Oberrohren (aufrechtere Haltung) suchst, bist Du aber bei Canyon nicht gerade an der richtigen Adresse. Das AM schied bei mir deswegen aus. Sonst ein geiles Teil wenn die Geo paßt.

Najo habs in Größe M und bei mal einen Rahmen mit sehr ähnlicher Geo gefahren, ich fands sehr angenehm. Ich mein wenns nicht passt dann gehts eben zurück.
Von meiner Körpergröße her liege ich zwischen M und L, von daher werde ich sowieso
relativ aufrecht sitzen :)
Mein einziges Bedenken ist, dass das Rad zum Wippen beim Bergauffahren neigt. Hier im Forum gehen da die Meinungen irgendwie auseinander - manche schreiben, dass man im Sitzen gar nichts merkt, bei anderen Wippts wiederum stark?
Mal sehen..

Hey Jungens.
Konnte die ganze Woche nicht früher weg von der Arbeit, dafür jetzt am Wochenende. Wer kommt am So mit? Vielleicht 'ne Runde zum Hetzlesberg oder so? Zeit ist mir eigentlich egal, irgendwann am nachmittag.
Gruß, Ignatz

Zurück