Die Touren zum Teufelsstisch schauen ziemlich gut aus, da werd ich wohl mal eine nachfahren
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Gibts denn hier ein paar Leute,die sich am WE treffen, um mal ne gescheite Hetzles-Runde oder so zu fahren?
Gruß
Hab ich vorgestern auch entdeckt, die Schilder aber nicht. Hab ich wohl übersehen![]()
Na sowas, bei den Wildpferden wird ein "Northshore" gebaut, und gleichzeitig hängen rund ums Gehege "Fahrrad verboten" Schilder.. das soll mal jemand verstehen ;-)
@ alet08: wie is er denn? der "Northshore" ?
beim Hetzles ham se ja zwei Abschussrampen in den Hang gebastelt,die sind nich von schlechten Eltern.....kennste die?
Nur am Zaun entlang oder an anderen Stellen dann auch?
Das ist völlig wurscht, ist so oder so ne Unverschämtheit. Mir geht es langsam echt auf die Nüsse, dass die den ganzen schönen Wald erst umpflügen, dann einzäunen und jetzt alles mit Schildern vollpflastern - da schaut es langsam aus wie in der Innenstadt. DAS ist Umweltzerstörung, nicht das, was die paar MTBler auf den uralten Trails machen. Ich wette, die Polizei fährt da mit dem Auto hin. Super umweltverträglich...