Biker in rund um Erlangen gesucht

hey, häng jetzt noch mit unizeugs fest, muss das referat bis morgen fertig machen und stell grad fest, dass das bissl knapp wird, sieht also schlecht aus heut mit biken :(, sorry...

bin heute fast ein mal um das Gehege rumfahren ( 100 meter haben gefehlt) und hab nicht ein Schild gesehn. wo sollen die denn sein?
und was nicht durch Schilder verboten ist, ist auch erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hinter dem Kugelfangwall, Richtung Flughafen sind zb die Sandsteine mit ein paar sinnlosen Bauten und extrem ausgefahrenen Stellen, da ist zb ein Radfahr-Verboten Schild.

na schade gestern war ich leider nicht im lande und hab hier auch nicht mehr reingeschaut ... wie siehts aus kommt morgen (sa) noch jemd mit? (bzw nimmt mich eher mit)

Ja ich bin für ne Tour zuhaben ich muss bloß wahrscheinlich a stück mitm auto fahren von daher is mir reccht wurst wo wir uns treffen... so ab 15 Uhr wäre für mich gut, ich hab dir mal ne pn mit meiner handy nummer geschrieben.

weiß nicht so recht, wo ich's hinschreiben soll -- hier könnte es am ehesten passen, also:

es besteht der verdacht, dass in der DH-Strecke am hetzleser berg (bergab links des Hohlwegs Richtung Hetzles) ein nagelbrett oder ähnliches liegt. zumindest waren heute bei einer gruppe nach einer durchfahrt 9 von 10 reifen platt (recht große löcher, kein dorn o.ä. im mantel).

Zurück