Biker in rund um Erlangen gesucht

Hab grad nochmal ein geiles Video zu der Big 5 gefunden. Sind insgesamt 6 Teile, aber man sieht recht gut was da so auf einen zu kommt :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mnhFRHaUpmw"]‪Big 5 Challenge Teil 1 Leogang‬‏ - YouTube[/nomedia]

Habe jetzt mal die 6 Videos durchgeklickt. Schaut schon recht nett aus :)

Hab leider keine Zeit. Bin jetzt die ganze Woche nicht da.

Also für die Big 5 wären wir dann schon 4 Leute. Der Benni (Swamp Rat) würde mit fahren und ein Kumpel von mir auch noch.
Stellt sich nur die Frage mitm Auto. Hab auch schon drüber nach gedacht, ob wir die Räder nicht einfach in einen Anhänger packen. Den Anhänger könnte ich besorgen, nur leider darf ich den nicht fahren.
Aber es sollte sich schon irgendwie eine Lösung finden lassen, mein Kupel hat auch einen VW Bus...

Hey mit der Big 5 hört sich ja schon interessant an wann würdet ihr denn fahren wollen (sry wenns schon mal drin stand), evt kann ich wieder den Touran haben. Zur Zeit macht mein Knie ein paar muggen aber ich hoffe mal das gibt sich wieder, fahren werde ich die Woche wohl eher weniger deswegen.

Zeitlich haben wir noch gar nix ausgemacht, aber ich würd einfach mal ab nächster Woche bis Anfang September vorschlagen. Denk da sollte sich was finden lassen.
Ein größeres Problem wird sein möglichst einfach und günstig nach Saalbach-Hintergleem zu kommen

Bayernticket/Singleticket + Rad und dann in AUT Ticket kaufen. So komm ich nach IBK für ~ 35€ wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Man fährt dann halt 6h.

Zug ist denk mega umständlich. Anhänger wär halt die einfachste Lösung oder zur Not mit 2 Autos

EDIT:
Hab vorhin kurz mit meinem Kumpel gequatsch und er meint, dass er 5 Bike´s + 5 Personen mit seinem VW Bus tranportieren können müsste.
Ich würd mal vorschlagen wir treffen uns alle mal demnächst zum gemeinsamen Biken und dann könnten wir mal weitere Details besprechen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück