Biker/in südlich Berlin gesucht

Hallöle ich suche einen oder auch mehrere Biker/innen um nicht mehr ganz allein, nur mit MP3 Player im Ohr, rumzugurken.
Altersmäßig bin ich eigentlich nicht festgelegt, es wäre nur ganz praktisch wenn ihr nicht die reinsten Pro-Biker sein würdet.
Ich suche keinen Club oder soetwas bei dem es um regelmäßige Trainingszeiten geht.
Fahre momentan so 2-3 mal die Woche ca. 1 bis 2 Stunden. Mein Rad und ich sind nicht mehr die neuesten also bitte Rücksicht nehmen :D ....

Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG
Daimon

Hallo Daimon,
ich komme aus dem südlichen Umland von Berlin wenns dich mal ins Umland verschlägt oder du einfachmal ne Runde drehen möchtest dann meld dich bei mir oder schau einfach mal im Bike-Treff auf meiner Homepage vorbei.

Hi Daimon!!
SChau heute zum ersten mal hier rein und was sehen meine überaus entzündeten Augen.
Leutz die genau wie ich nicht länger alleine cruisen wollen, goil!!!:bier:

Könnte auch ein wenig Technical support gebrauchen, aber muss nicht.:)

Meld dich mal,
wann fährst du so???

Man könnte sich ja auch mal bei mir wieder Abends im Chat treffen ihr könnt ja mal einen Vorschalg in die Termin Box schreiben.

In letzterzeit geht da etwas wenig ab. Hatte eigendlich jeden Freitag eine Treff geplant. Naja hat sich noch nicht so richtig rumgesprochen.

Zurück