Biker in und um Aalen gesucht!!

Remedy112

Zwei Räder - eine Liebe
Registriert
8. September 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Benedikt (22 Jahre alt) und ich bin vor einigen Wochen zum studieren nach Aalen gezogen. Meine Leidenschaft ist Enduro fahren und deshalb suche ich jetzt gleichgesinnte Mountainbiker in und um Aalen, denen man sich unter der Woche oder am WE mal für eine Tour anschließen könnte. Ich selbst fahre am liebsten Trails und Downhill. Fahrtechnik und Kondition würde ich selbst als gut bezeichnen.

Es wäre cool, wenn sich über diesen Weg ein paar Leute finden würden, die mir die Trails hier zeigen könnten und sie dann gemeinsam zu shredden ;)

LG Ben
 
Wenns dir nix ausmacht mit nem alten Sack zu fahren und du mobil bist kann ich dir gern paar Trails um Heubach zeigen.
In Aalen gibt es ein paar Trails rund um den Fernsehturm bzw. das Naturfreundehaus.
 
Zurück
Oben Unten