Biker in und um Chemnitz ?!

Hallihallo Leutchens,

gibts eigentlich Biker und Bikerinnen (*gggg*), die aus Chemnitz oder Umgebung kommen ? Ja ? ... dann postet doch mal was... vielleicht sieht man sich mal...

CYA

:bier: HS :bier:

moins Phil :)

endlich mal einer aus unsere Ecke *lol*
Wir könnten uns ja mal zum beiken treffen.... naja kannst6 dich ja mal über ICQ oder per mail bei mir melden...

CYA

Jo wird gemacht.Du bist 18 oder?Mit biken is nich viel erst brauch ich n gscheites radl.

hehe

jope hast recht ... sind ja fast schon 1000km runter....wird wirklich wieder mal zeit....

also phil, wie wär´s ?

SCOTT comp racing
XT | Clara | psyloXC(125mm)

für sagen wir 3,5k DM

*scherz*

mein neues BIKLE geb ich net wieder her....

CYA

axo: ich werd am 10.12. 18 ² Phil

Ich bin auch von da!!! Kennst du Stollberg? In der nNähe liegt Jahnsdorf (hat nen Flugplatz). Da wohn ich. Ich hab auch ne Strecke(nich meine eigene, but i'm the creator). Wer kommt mal?

Micha

P.S.: Mein Bike hat in 6 Monaten 1600km abgespult!!

P.P.S: Am 4.11. werd ich 15!!!!!

Hey Siemex, "Freund des entspannten Rollens"

deine Homepage richtest du aber nicht für CCler ein, oder? :D :D :D

Rein streckenmäßig kenn ich mich eher im NO (stimmt das jetzt, hab keine Karte hier :confused: ) von Gorlmorggsstodd, ähhh Chemnitz aus :lol:

Also so Zeisigwald, Struth, Augustusburg.
Was ja nich, was du so für Vorstellung von `ner richtig guten CC-Runde hast, aber nette trails gibt`s hier schon!

moins Leute....

also das ist ja ne feine Sache, dass sich hier so viele eingefunden haben *lol* naja...vielleicht können wir uns ja irgendwann mal treffen.

@ softcrosser : türlich kenn ich Jahnsdorf und nicht zuletzt auch wegen des -wenn auch etwas überteuertem- Flugplatzfest *hehe* und sonst kenn ich die Ecke um KLaffenbach (da ham wir ´n Garten) recht gut... meldet euch einfach mal über ICQ bei mir...

CYA

axo...apropos Streck:

dor Granny and meine wenigkeit sind mal nach Pobershau (noch net am Arsch der Welt aber von da aus schon gut zu sehen). Also hinzu war die Streck net sooo prickelnd, weil bergig und ******* asphaltiert (B174 *hehe*). In Pobershau selbst und ring herum gibts eigentlich ganz scheene Streckln. Aber die RÜckzu Tour war natürlich der Hammer. Durch alte Fabrik-Gelände, verlassene Bahnhöfe und durch ein Sägewerk. UNd alles scheene Streckln, wo auch das Gäbelnchen was zu tun hat. Steigungen gabs rückzu kaum bzw. kurz und schmerzlos. also....rückzu würde ich das ding immer wieder fahrn *lol*

CYA
7.jpg

das hier ist in Pobershau am "Grünen Graben" - "green canyon", wie die EInheimische Büschbevölkerung auch sagt...

und noch was: RADSCHUPPEN RULEZ! *greetz ² pinks* ;*)

und jetzt mal noch was zu mir:
Page: www.al-u.de

das bin ich mit meinem Bike (im Zeisigwald):

scott2.jpg

und das ist mein Bikle vorm Haus:

Scott.jpg

Jahnsdorf kenn ich auch!Meine Vater und mein Bruder fliegen beide.

PS: Wie heist das Lied mit dem Lalal lala la la .... ?Find ich geil!

@Phil: Wie heißen die denn? Vielleicht kenn ich Sie ja. Mein Vater fliegt ja auch.....

Ich weiß immernoch nich, was CC is! Kann mich jemand aufklären?

Und das Flugplatzfest ist wirklich das Letzte!! Da stimm ich voll zu. Vor allem, wenn man die Organisatoren kennt......

Ich hab heut mal die Strecke vermessen. Ca. 13km. Davon ca. 90 % Offroad und Schotter.

Wer kommt mal?

So denn, bin Morgen unterwegs (mit Bike, das mit den Pedalen). *freu*

Micha

P.S.: Das Lied mit dem Lalala lala lala lala........ist von Kylie Minouge oder so ähnlich

Frag deinen Vater mal ob er einen Herrn Tröger kennt!
Mein Vater is Arzt und hat manchmal Dienst beim HSD-Hubschrauber Sonder Dienst- und der Sohn von einem Piloten fährt MotoX.

Das lied kenn ich mitlerweile auch.Ich war in den Herbstferien im Ausland.Deshalb hatte ich keinen Plan von!

CC is hauptsächlich im Wald oder ähnlichem gelände rumfahren.Man fährt eine Strecke mehrere Runden.Aber nich hartkore.Such mal in Andere Themen da gabs mal einen thread.

@ UncleBens

Hey Uncle Bens

Ich muss schon sagen, ihr habt da wirklich die richtige Region für einen Ausflug rausgesucht...

Ich wohne dort in der Nähe und weiss, was ich sage (:o ).

Im Prinzip kann man da ziemlich geil fahren, auch groessere Runden - nur leider sind die verantwortlichen Strassenbauer dort der meinung, sie müssten alle Trails asphaltieren (so 'ne Sch***).

Na ja, was solls (als Einheimischer kennt man dann doch noch den einen oder anderen "besseren" Weg).

Übrigens, Deinem Foto nach zu urteilen seid ihr nicht am Grünen Graben langgefahren (der ist auf dem Berg Richtung Katzenstein), sondern im Schwarzwassertal. Und zumindest in der Woche ist dort "biken" auch nicht schlecht.

dann sieh mal zu. Ich hab mir eins für 759,-Dm (LOOOL!!) geholt. Hat bis jetzt 1700km offroad überlebt, naja, bis aufe Kette. Ich habs jetztn halbes Jahr. Camporello Y9000, scheiß Gabel hats aber, für meine 50kg viel zu hart. Aber es lässt sich offroad gut bewegen....... Serienbereifung, naja, hab vorne Continental Navigator und hinten Schwalbe MountaineerII draufgemacht. Hat jetzt 900km weg und neigt sich langsam dem Ende. Die Serienbereifung ist maximal für gelegentlichen Schottereinsatz gut, aber auf der Strecke wo ich fahre, hmm.

Denk mal über,

Micha

Original geschrieben von vampire
[BÜbrigens, Deinem Foto nach zu urteilen seid ihr nicht am Grünen Graben langgefahren (der ist auf dem Berg Richtung Katzenstein), sondern im Schwarzwassertal. [/B]

Wir sind hinzu den Grünen Graben gefahren, dann in Richtung Tschechenland (Rübenau) und im Dunkeln (Zeitverlust durch Platten von Stefan :D :D ) durch`s Schwarzwassertal zurück nach Pobershau.

War echt cool dort!

Ich sach ja immer wieder: Arzgebirsch rulez!

Ich find, wir hätten schon längst unser lokales Forum verdient!

Greifensteine, Fichtelberg, Zschopautal - was will man denn mehr :D

Jaja ich weis selber das ich dumm war.Ich weis auch nich warum ich mir das gekauft hab.Wharscheinlich weil der Rahmen 10 jahre garantie hatte.Egal!
Früjahr gibts neues.Kann aber auch Sommer werden!

Du wiegst 50 KG? Wie groß bist du?

Ich hab gedacht ich wär mit 56 KG bei einer größe von 1,75m (Ganau weis ichs net) ein Fliegengewicht!

@ granny

Hey, sehe ich genau so, "Arzgebirg rulez"
:D :D :D

Wenn Ihr wieder mal in meiner Gegend seid, könnt Ihr Euch ruhig mal bei mir melden

CU

also:

1.) das Liedl: Kylie Minoque "I can´t get you out of my head"
2.) Erzgebirge rullt! *ggggg*
3.) wenn wer mal wieder inner Nähe sind, dann guggen wir gewiss mal vorbei ;*) ...und lassen uns auch gern streckentechnisch von dir als ergebirgsfachkraft beraten
4.) bitte mal alle leute, die bereits in diesem POst gepostet (scheiß deutsch...naja is ja nur Leistungskurs :D ) haben ihre ICQ Nr. hinterlassen und ggf. 91030333 adden

5.) wie wärs mal, wenn wir alle gemeinsam mal ne Tour machen :bier: ?

Zurück