Biker in und um Chemnitz ?!

So wieder da....

ja schönen Dank auch. Naja auch keine richtige Ahnung :confused:
Da hat StarKI schon recht, die Runde ist mir auch ziemlich bekannt anderseits das Argument mit den vielen anderen. Was nun ? Würde den da dein Kumpel (mit dem Crossrad) auch mitfahren StarKI ?

Auch wenn Lord Helmchen mir jetzt endlose Platten wünscht.... StarKI ich denke wir ziehen ersteinmal alleine gen Pöhlberg ! Gibt doch noch genug andere WE dieses Jahr. Müssen eh bissel Bergtraining machen, ich will in nächster Zeit auch mal wieder auf das Dach der Sachsenwelt !

Anderseits würde mich das andere auch interessieren... :confused:

Sag du was StarKI

waxa schrieb:
So wieder da....

ja schönen Dank auch. Naja auch keine richtige Ahnung :confused:
Da hat StarKI schon recht, die Runde ist mir auch ziemlich bekannt anderseits das Argument mit den vielen anderen. Was nun ? Würde den da dein Kumpel (mit dem Crossrad) auch mitfahren StarKI ?

Auch wenn Lord Helmchen mir jetzt endlose Platten wünscht.... StarKI ich denke wir ziehen ersteinmal alleine gen Pöhlberg ! Gibt doch noch genug andere WE dieses Jahr. Müssen eh bissel Bergtraining machen, ich will in nächster Zeit auch mal wieder auf das Dach der Sachsenwelt !

Anderseits würde mich das andere auch interessieren... :confused:

Sag du was StarKI

ich durfte kürzlich 3 km schieben, das hat mir gereicht! Ich wünsch dir keinen Platten. Könnt euch ja entscheiden, bis sonntag habt ihr Zeit :D

Zurück