Biker in und um Chemnitz ?!

naja also so genau kann ichs ne beschreiben, weil ich da eigentlich auch nur 2 mal war und mich maximal optisch orientieren kann , also nur wenn ich die gegend seh, weil das is ja ziemlich im wald, weß ich wo das is. könnte mal jemand anders hier das genau erklären?
naja hopsen tu ich schon gern, aber lieber in der stadt, paar treppen und so, is mit nem dirtbike auch perfekt zu machen, so stadthalle, nüschel, skatepark...

hä was ne dirtsrecke ? was soll denn das bitte sein ?!?

der typ in dem laden hat seine maggie mit mineralöl von Shimano befüllt und sich gewundert das sie netmehr bremst!:D

:bier:

Also ne dirtstrecke gibts nich.Wenn schon, sind das lines oder trails, such dir was aus.

Sag mal kennt ihr die Leutz die vorm Opernhaus trialen ?

Der eine fährt so ein goldenes\gelbes Kona

nerv ne, is eine fläche mit dirtjumps, also ne dirtstrecke, lass deine krümelkackerei.
naja am opernplatz bin ich öfters, kenn auch paar leute, den mit dem kona nich persönlich,nur vom sehn, aber die ham schon bissel plan von dem was die da machen.

Hey hab Geduld muss mir erst noch mein scheiss biek zusammen bestellen und bauen und dann kanns abgehen, aber trotzdem ich suche gute touren in und um Chemnitz wer kann helfen so bis max. 60 oder 70 km. Können da ja auch gern zusammen fahren.

CU bis denne

Stadtpomeranze

Original geschrieben von spOOky fish
is schonmal jemand von euch den augustusburg-downhill gefahren? jedesaml wenn ich dort bin find ich des dingens net

hey - fräg mich doch :cool:

Augustusburg kenn ich wie meine Westentasche
der "Downhill" is allerdings wirklich `n bissl schwer zu finden

wann hast`n mal Zeit - ich kann ihn dir ja mal zeigen... :bier:

Original geschrieben von Granny

hey - fräg mich doch :cool:

Augustusburg kenn ich wie meine Westentasche
der "Downhill" is allerdings wirklich `n bissl schwer zu finden

wann hast`n mal Zeit - ich kann ihn dir ja mal zeigen... :bier:

besten dank, ich komm aber momentan nicht in die ecke und hab auch wenig zeit. bei meine feierabendrunde verschlägts mich eher in richtung einsiedel. wenn ich dort bin ist das eher spontan.

ich versuch mal anzufangen: also an der bahn austeigen. dort ist rechts oberhalb 'n kaffee. an dem sollts eigentlich liks vorbeigehen. leider verliert sich jetzt die spur...

gibts noch andere nette technische trails?

also - an der Bahn aussteigen
rechts hoch
aber nicht zum Cafe, sondern gradeaus weiter, in das Wohngebiet rein

ab jetzt vollste Konzentration

nach `n paar Metern geht rechts in den Wald mal ein kleiner Pfad rein - dem musst du einfach folgen
dann siehste auch, wie`s weiter geht.

ansonsten - die Schlittenbahn (den Weg an der Drahtseilbahn) find ich auch `ne geile Abfahrt.
mit richtig Speed kann man`s da schon ordentlich krachen lassen :bier:

gibt auch noch`n paar andere Abfahrten, is aber jetzt schwer zu erklären

MfG, Marc

P.S.: wo kommste denn eigentlich her?

Naja ich eher weniger aber das ändert sich vielleicht, denn ich wohn ja nit in Chemnitz.

Nee glaub ich kaum..einen gewissen Andreas ? Wohnt aber bei uns hier, ich kenn niemanden aus Chemnitz.

Zurück