Biker in und um Chemnitz ?!

@Phil: Ich bin 1,63m, warum?

@UncleBens: De Iddee midder Dour wäar ned schlacht.

@Granny: Eigenes Forum, das wäre auch genial, genug Leute wären wir ja. Aber im Sinne des Forums hier ist es wohl besser, sich nicht einfach von den anderen "abzukapseln", oder? Wir müssen den Thread bloß halten, mehr brauchen wir doch nich, oder?

Na dann,

Micha

nun ja...mal sehen, wenn wir heute (31.10.) bei Phil sind und wie dann das Wetter ausschaut. Dann brauchen wir ja eigentlich nur mal bei Soft_Crosser vorbei zu fahren (evtl. Treffpunkt Flugplatz ?!). *lol* Weiß bloß nicht, ob Phil da so einen Bock drauf hat. Bei der Gelegenheit können wir gleich mal mit schauen, wo denn "die Waldfee" zu finden ist. Auch wenn jeder im Forum was gegen ihn zu haben scheint, so muss ich doch sagen, dass ich ihm durchaus was positives abgewinnen kann.
:D

So hier noch ein paar Daten von mir zur Völkerverständigung:
Name: Alex
Nick: UncleBens (werdet ihr schon noch sehen, warum *lol*)
Schul-Zeugs: 12 / J.-W.-v.-Goethe Chemnitz
Größe: 187 cm
Gewicht: 79 kg
Schuhgröße: 44

*gggg* alles andere wird zur Musterung am Freitag [ :mad: ] festgestellt. Ihr könnt euch also auf ein Update freuen

Bis denn

CYA...

... to be continued ... (!)

OKI.... ich hab für heute mal ne scheene Tour zusammelgezammselt:

Chemnitz --> L.-O. --> Jahnsdorf --> Stollberg (Dualhang)

Das ist ne kleine Tou mit ein paar scheen tippsen von nem ächten Profi

also

CYA

Ich glaub kaum das das bei mir heute klappt.Ich hab schon was mit nem Freund ausgemacht.Außerdem is mit Tour bei mir nich viel weil mein Großes kettenblatt "ganz leicht" verbogen is!Und dann springt die Kette bis zum Get no!

Jetzt seit ihr ja doch gekommen!Tut mir leid aber das ging mir einfach zu schnell!:D

Wie siehts denn mit Wochenende aus ?Wir könnten uns ja mal in Chemnitz treffen .Dann kann ich mein rad endgültig zerlegen!

*gggg* was my fault...

_____________________-
mmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

also am WE siehts bei mir schlecht aus (Bruder²Besuch).
Naja es wird sich schon was finden! L.-O. liegt ja net am Arsch der Welt...da ist mal schnell mal da.

Auf jeden Fall haste heut was krasses verpasst. Also die Tour war bei mir genau 70 km (bei Boniatus und Granny zwecks anfahrt und kürzerem Heimweg geringfügig bis ordentlich läger ² Granny). Wir sind dann rückzu (von dir) über Wüstenbrand und Lugau nach Stollberg gefahren. Ham uns dort dann mit dem größten besten und sowieso krassesten Bike Guru rost: überhaupt getroffen und durften sogar mal seinen Hundi streicheln. Dort simmer denn auch mal den Dual-Hang, welcher auch Austragungsort der Mitteldeutschen DualSlalom-Meisterschaft ist, runtergefahren. Natürlich nur mit ganz minimalem v und sattel@bottom *gggg*. 2/3 der Abfahrten dort waren erfolgreich aber beim letzen Kandidaten hatten die schutzengel mittagspause und ab gings, mit dem coolen Urwaldschrei und anschließendem Aufprallgeräusch, in den Weidezaun. Den Fahrrad Helm kann nunmehr ent-sorgt und ein neuer be-sorgt werden. Rückzu von Stollberg (MItteldorf, Janhsdorf, Leukersdorf, Pfafenhain [Pfaffenhainer-LÄnge@60km/h --> voll krass], Neukirchen) nach Chemnitz.

Bin sogar noch vorm großen Regen nach hause gekommen.

Naja war schon ein geiler Tag (vor allem in Stolli *lol*)

hehe

Also dann viel Spaß weiterhin

UB

wenn du dich noch einmal unter meinem Benutzernamen einloggst, dann

twak.gif

quickdraw.gif

greenchainsaw.gif

ketten.gif

@Alex: Wo genau is das DualSlalom? Ich wollt schon lang mal hin, aber ich wess' nich wo's is!

Am WE is bei mir auch schlecht, da ich ja Geburtstag habe.
Die tolle Seite: jaja, Geschenke und Geld und so weiter und so fort. Die schlechte Seite: ICH WERDE ALLERHÖCHSTWAHRSCHEINLICH KEINE SEKUNDE ZUM BIKEN HABEN!!!!!!!!!!!!! *heul*

Na dann,

Micha

Hi Softcrosser,

eh du dich dort tot suchst:

Du fährst von der Kirche (bzw. "Zentrum" :D ) runter, bis du zu so `nem Fluss - naja, eher Bach - kommst. Auf der Straße am Bach lang dann nach rechts und nach 100 / 200m geht rechts `ne Straße ab. An der Stelle fährst du links so `ne kleine Nebenstraße hoch. Dort isses.

@ Alex:

T9? :lol: :lol: :lol:

Dich haben `se wohl gleich dort behalten und ausgemustert *rofl*, oder warum hast du heute 2 Stunden extrem spannenden Physik Unterricht verpasst?

BTW: Das war nicht uninteressant ;)

CU

hehe du GRANNY:

mich hamse mit T2 gemuster (meine mum sagt ja immer: "mach net so nen krummen Rücken"...das hab ich eben bei der Musterung auch gemacht --> Diagnose: "sie haben ein leichtes Hohlkreuz") *ggggg* :D

naja und auf die 2 Stunden extrem spannenden Laser-scheiß hatte eh ich keinen Bock mehr *lol* --> mußte ja noch mein polizeiliches Führungszeugniss beststellen (20,- DM)

CYA

UB

T2 - Mann oh Mann, bist ja `ne richtige Sportskanone

Und so einer schiebt die Augustusburg hoch :confused: :confused: :confused:

Naja - wer weiß, wie du das wieder gedreht hast...
(mit dem T2... :D)

@ softcrosser

ähm - kenn mich jetzt da auch nich so aus...
(gibt`s da zwei Kirchen?)

is aber eigentlich auch egal - du kommst die B180 runter (aus Richtung Oberlungnitz) und fährst dann bis ganz ins "Tal" und dann, wie ich schon gesagt hatte, rechst den Bach entlang.

Aso - mit Öffnungszeiten is da nix - die Strecke is immer zugänglich.

Viel Spaß!

@Phil: Da hat ja wer dran gedacht.....

Und deshalb gibts für jeden ein :bier:.

Ich fahr morgen bei entsprechendem Wetter zur DH-Strecke. Und werde meinen Speed (hoffentlich) suxessiv steigern. *lol*

@Granny: Ja, da gibts 2 Kirchen. Die MarienKirche und die am Marktplatz. Von der fällt mir aber grad der Name nich ein.

Na dann,

Micha

Also,

mein ICQ is 137772702.

@Granny: Ja, es wird schon ziemlich lustig (hehe), ABER ich hatte ja nich vor, mir was zu tun.

Die Strecke an sich is ja nich schwer, aber der Umstand, dass es nassglitschig (coole Wortschöpfung, oder?) war und ich sehr bedacht runtergefahren bin verschlimmert alles. Vom "Senkungswinkel" ganz zu schweigen. *aaahhhhhh*

Hoffentlich wirds mal wieda wahm.............

Micha

P.S.: Schreibt doch endlich auch mal wieda wat!!!!

moins.... wieder mal was von mir:

die Dual-Strecke in STL ist schon net schlecht... vor allem schööön beeindruckend für Leute die das erste mal sowas runterfahren ( ;) ²Granny ). Aber ich glaube wir sollten uns das mal anschauen, wenn echte Profis im Hang sind *lol* .. da bekommt dann dann richtig respekt! *hehe*

Naja, aber wir können uns ja entschuldigen, da wir eh keine Dirt BIkes ham....

so long

CYA:bier:

@ Granny: Team M3phi5To rulez!

können ja next year mal hinfahren und zugucken (als zumindest ich für meinen Teil :D )

Ist immer so Anfang Mai

@ Uncle Benz:
Mir scheint`s, dann sind die Doubles auch `n bissl vom Unkraut befreit
:lol: :lol: :lol:

in diesem Sinne: CU :cool:

Anhänge

• stollberg.jpg
    stollberg.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 98
Zurück