Biker-Stammtisch

Hi Wer bin ich,

sorry, war die letzte Zeit etwas geschäfltich eingespannt und konnte mich net so um das Biken (und den Stammtisch kümmern) Eigentlich hast Du recht und wir könnten uns mal wieder treffen.
Das letzte mal hat doch jemand vorgeschlagen, dass wir uns privat treffen und dann endlich mal ein par MTB Filme ansehn. Wer war des denn noch mal?
Sobald wir uns wieder an den Freiwilligen erinnern, können wir ja mal ein Termin ausmachen. Filme hab ich en Mass, wir müten dann nur noch ein PC und einen Beamer besorgen.

Also, Ketter rechts,
ra.

Na also ! :hüpf: Es gibt doch noch jemand vom Stammtisch . Schön mal wieder was von dir zu hören . Das mit dem "privaten" Treffpunkt wäre natürlich schon fein für den nächsten Termin ! Mal sehn wer sich großzügiger Weise meldet + ob wir dann einen Beamer haben , um coole Bike-Filme zu kucken :i2:
Bis dann

Hallo Jungs,

der Freiwillige war ich.
Bzgl. Filme gucken wär's besser wenn wir Video-CDs oder DVDs hätten.
Beamer ist ja immer ein wenig aufwändig.
Termin müssen wir noch klären, weil ich z.Zt. viel geschäftl. unterwegs bin.
Kommende Woche geht bei mir auf keinen Fall, deshalb wird's nix mit dem 26.
Wie sieht's die Woche darauf aus?

Gruss
tux

Superfriend schrieb:
So, damit das hier mal in Schwung kommt: Ich schlage den 26.02. vor. Ist ein Donnerstag. 20 Uhr?

Hallo Jungs , sieht doch nicht schlecht aus mit dem Stammtisch . Ist zwar bissle kurzfristig , hätte aber trotzdem Zeit und Lust . Nur vielleicht kritisch was zu reservieren in unserer Kneipe . Und auch noch in der Faschingswoche . Aber wir haben ja Chris ! :daumen: :lol: :hüpf:
Schönen Abend noch + ade :bier:

Nein, die Ticketbar ist am Postplatz. Der lebenplatz ist am Unteren See, am unteren Ende der Stadtgrabenstraße. In den Elbenplatz mündet auch die Herrenberger Straße. Und in der Herrenberger Straße, nur ien paar Schritte vom Elbenplatz weg, ist das Tacuba. Die Hausnummer weiß ich leider nicht, die Typen stehen nicht im Tlefonbuch.
Also dann treffen wir uns am Donnerstag um 20 Uhr vor dem Tacuba, ja?

Hi Superfriend und Wer bin ich,

weiß nicht genau, ob es bei mir klappt, weil ich am Do. in Ingolstadt bin, wenn ihr aber 100%-ig da seid, könnte ich ein wenig später vorbeischauen.
Wie sieht's mit den anderen Stammtischlern aus?

cu
tux

Zurück