Biker Treff in München

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi,
wollte mal nen kleinen Biker treff ins leben rufen das man mal paar neue leute trifft, labern kann oda sowas eben. Als treffpunkt würde ich einen Biergarten vorschlagen. Ich richte mich Zeitlich voll nach euch macht einfach mal Termin und Ort vorschläge. Wenns gut kommt können wir ja den ganzen Biergarten belagern :) und ordentlich :bier:
 
klasse Idee, ich bin jedes WE in Dachau und was M betrifft flexibel. Also lass hören wann und wo und was für Gelände/Fahreigenschaften bevorzugt sind (nach möglichkeit kein Trail, bin ich nicht so fit)

Vorschlag: Singletrail an Isar, vielleicht aber besser vor :bier:

Servus

Micha
 
man muss ja net unbedingt biken, kennenlernen einen heben und so halt paar leute kennen lernen weil immer mit den selben zu biken is auch langweilig. Aber falls ma biken gehen also ich fahr Dual und hab heute mitm Trial angefangen. :)
 
Glaube, ich hab da die richtige Adresse für euch.
Bergvelozipisten, Treff Burg Pilgerheim, Pilgersheimerstr. 60, 1+3 Dienstag im Monat, 20 Uhr.
Ob die Info noch stimmt, weis ich nicht. Bin mal drauf gestoßen, als ich ne Biketruppe suchte. SCHEINEN mehr in die krasse Ecke zu gehen.:confused: *weißnixwirklichistnureintipp*
 
Hi!

Mühltal fänd ich ganz gut, sozusagen als "Endstation" der legendären Isar-Trails. Treffpunkt z.B. Flaucher oder Thalkirchner Brücke.
(falls es Jemand nicht kennt, Mühltal liegt ca. auf höhe Schäftlarn auf der westl. Isar-Seite, da wo die Floßrutsche ist).


Robert
 
Zurück