Biker-Treffen 15.12.2006

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
So Leute, in NDH was zu bekommen ist fast unmöglich. Aber nur fast :D
Da ich ein paar PM´s bekommen habe das es am 22.12. schlecht für einige ist, machen wir das Treffen def. am 15.12.2006 in der Club-Gaststätte in Görsbach !!! Ich kenne den Gastwirt sehr gut und er bringt uns in der Gaststätte noch unter. Die Preise sind wie es sich für ein Dorf gehört:D niedrig und das Essen ist gut ! Angemeldet hab ich so 10-15 Leute. Sollten es mehr werden bekommen wir das auch irgendwie hin. Mit dem Beamer wird sicherlich schwierig aber müssen wir mal vor Ort schauen. Wer Laptop hat bitte mitbringen, da können wir auch Bilder usw. anschauen.
Alle die aus Richtung Eichsfeld und Göttingen kommen müssen auf der A38 die Abfahrt Heringen nehmen, alle die aus Richtg. Sangerhausen oder Halle kommen, müssen in Berga abfahren. Görsbach liegt auf der B80 zwischen Nordhausen und Berga, also genauso gut zu erreichen wie Werther !!!
also am 15.12.06 in Görsbach - Gaststätte Club ab 18.30uhr

ich zähl mal kurz zusammen die bis jetzt auf jeden Fall kommen:

- jaegimaus, Spezi,Sketcher, Franky, Steini, Rahmenbrecher Marco:D , Torsten, Teddy,
Peter Goldi, meiner einer, mind. 3 Hasselfelder, Hawki, Tvaellen ???, Chubika ???,
hab ich wen vergessen, wer kommt noch ??? Bitte melden !!!
 

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
evtl. zu hell aber bring erstmal mit. Bin froh überhaupt noch ne Gaststätte (die Zentral für alle liegt) gefunden zu haben und denke auch das es dort genauso wird wie in Werther.;)
 

tvaellen

die wandelnde Löschroutine
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte Reaktionen
259
Ort
Erfurt
Mein alter Handballverein lädt mich jedes Jahr fast rührend zu seiner Weihnachtsfeier ein, obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv für sie bin. Denen habe ich bereits vor geraumer Zeit für den 15.12. zugesagt, das kann ich jetzt nicht mehr canceln --> ich bin leider nicht in Görsbach dabei :(

Wünsche euch viel Spaß, vielleicht sieht man den ein oder anderen bei der Tour am 17.12. in EF.

Gruss
Tvaellen
 
Oben