Biker-Umfrage: Freizeitgestaltung

Isi

Hey!
Ich brauche dringend eure Meinung für eine Seminararbeit (Universität Bielefeld)!

In der Umfrage (Fragebogen) geht es, kurz zusammengefasst, um das Thema
Mountainbiker und Freizeitgestaltung.

Es wär' echt klasse, wenn sich der ein oder an mich wenden könnte:

[email protected]

Danke!!!

die Swinger?

War die Gabel nicht von Manitou? Federweg?
Was ist mit Top-Pull, wie geht Down-Swing, dem Fragebogen bin ich nicht gewachsen, fürchte ich.

Hilflos B.

Hey tool!

Wenn Du Dich genauer über den Amateurpsychologie-fragebogen informieren möchtest, den gibt es -zumindest zum Teil- bislang in 14 Sprachen (dann musst Du nicht das englische Original lesen).

Gruß,
Isi

Original geschrieben von nobike
..schwarz / weiss das ganze

Die Fragen sehen zwar so aus, aber es könnte doch sein, daß die Verrechnung der Antworten (und das so, daß sich Statistik als angewandte mathematische Teilwissenschaft und nicht als Steigerung von Lüge erweist) zu einem weniger schwarz-weißen Ergebnis führt. Da ich das statistische Verrechnungsverfahren nicht kenne, das sicher vor Fragenformulierung ausgearbeitet sein muß, kann ich über die Auswertung keine abschließende Beurteilung wagen. Aber sicher ist, daß, je "schwarz/weißer" die Fragen sind, umso eindeutiger bei einer ausreichenden Fragenstruktur die Felder (ggf. Vektoren) definiert, bzw. gerichtet sind, aus denen Schnittmengen und neue Vektoren als Ergebnisse dargestellt bzw. synthetisiert werden können.

Zurück