Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad auf ner Rolle montiert, dann kann es auch nicht so ohne weiteres kaputtgehen.....![]()
gibts da auch genauere infos in welchen situationen die versicherung greift oder nicht greift?Hallo Community,
ich wollte eigentlich gerade ein neues Thema starten und Fragen was ihr davon haltet, da ich gestern eine Vollkasko für meinen neuen Hobel (Bulls Black Ader Team) abgeschlossen habe. Eine guter Bekannter aus unserem Radverein hatte mir es empfohlen und ein Link per Mail geschickt. (https://www.fair-sichert24.de/sachversicherungen/fahrradversicherung/)
Der Spaß war zwar net ganz billig, da er aber schon mal beim Sturz sein Rad zerlegt hat und den Wert tatsächlich erhalten hat, hab ich mir überlegt das auch zu machen. Hatte schon jemand mal einen Sturz / Schaden und hat diesen eingereicht?
joa das hab ich auch gesehen, aber ein pdf oä mit den bedingungen wäre vertrauenserweckenderIch war eben mal auf der Seite: Dort steht:
Welche Leistungen erbringt die Fahrradversicherung?
Nicht nur Diebstähle sind versichert, sondern auch Verschleiß, Vandalismus und eigenverantwortliche Schäden.
Du kannst so wie ich das sehe auch mit denen chatten.
Aber ich muss sagen, sehr netter und kompetenter Kontakt.
Da steht auch die Ammerländer dahinter. Hier mal die Bedingungen, welche mir per Mail zugesandt worden. Macht für mich auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck.
naja..."ausgeschlossen sind schäden durch downhillfahrten" da muss man wieder klären was für die downhill ist...bikepark ist dann wohl schon ein no-go denke ich...auch das mit den 1000euro entschädigung rall ich nicht
Was absolut GEIL ist
Das heisst für mich soviel wie, erst muss die Hausrat zahlen und wenn die nicht zahlt, dann zahlen evtl. wir.