Bikerbursch sucht Bikermädl :-)

Bikebursch (30) aus BY, sucht nette Tourenpartnerin für alles was mit dem Bike zu tun hat,... Touren, in den Biergarten radln, einfach nur quatschen, Gebirgstouren machen, Feierabendausfahrten...

Bin aber nicht von der Sorte, die mit Hm und Zeiten angeben und immer auf der "Flucht" sind, ich bin eher ein Genuss-Biker, wo man auch mal Zeit hat, die Umgebung und Natur zu genießen,...

..egel ob du Anfängerin oder langjährige Bikerin bist, Kondition ist zweitrangig!
Freue mich auf deine Mail, Trau dich!! Ich beisse nicht :-)

Hier hat es aber jemand verdammt nötig :rolleyes: Ich werde es nie verstehen warum die Nerds dieser Welt denken "da setzt ich mal eine (bei Dir noch mehr) Anzeige ins Netz uns sie kommen nur so angeflogen".

Auf was sollte ich denn neidisch sein :confused: Auf einen Single der verzweifelt eine Frau sucht :lol:

mhmmm also aus dem Osten bin ich nicht :confused: aber Du bist immer noch ein Nerd.

Und wirst auch in Zukunft keine Frau finden :lol:

Kann man bei diesen ganzen Dating-Seiten nicht auch technische Anforderungen an seine zukünftige Miss anklicken? Probiers doch mal damit :lol: dann ist die Bike- (ähh Flirt-) partnerin schnell gefunden :lol:

@dAsGerAeT
Umfrage?? Das musst mir erklären!
Echt flirten ist so teuer heutzutage???
Hm...wie wärs einfach an nen Trail zu fahren und den vorbeifahrenden Mietzen Stecken in die Speichen zu werfen, so lernt man bestimmt eine kennen :lol:

War eh a Scherz mit der Umfrage, aber wieso net, gibt bestimmt welche dies machen ... kannst schon mal aussortieren mit Fragen wie Kuscheltiere im Bett, Höre Volksmusik, usw ... quasi wie Quick-Dating, oder wie das heißt ;)

mmh, die hübschen Miezen haben immer ihren "Bodyguard" dabei ... :D
Ist flirten teuer? Muß man jetzt dafür bezahlen ... n Eis spendieren kost ja fast nix und ne Schubeck-Witzigmann-20Euro-Eiskugel-Diele hab ich am Trail no net gefunden ;)

Mit solo Bikeladys stimmt meistens sowieso etwas nicht! Außerdem, welcher Typ möchte seine "bessere" Hälfte beim Biken dabei haben??? Da muss man schon wirklich verzweifelt sein :lol:

Bikebursch (30) aus BY, sucht nette Tourenpartnerin für alles was mit dem Bike zu tun hat,... Touren, in den Biergarten radln, einfach nur quatschen, Gebirgstouren machen, Feierabendausfahrten...

Bin aber nicht von der Sorte, die mit Hm und Zeiten angeben und immer auf der "Flucht" sind, ich bin eher ein Genuss-Biker, wo man auch mal Zeit hat, die Umgebung und Natur zu genießen,...

..egel ob du Anfängerin oder langjährige Bikerin bist, Kondition ist zweitrangig!
Freue mich auf deine Mail, Trau dich!! Ich beisse nicht :-)

was ist eigentlich mit renate geworden? haste die schon verschlissen? oder kam deine art bei ihr genauso wenig an wie hier...

Versteh eh nich warum man(n) unbedingt meiner Frau radln gehn will.
Um direkt ihre schlechteste Seite kennen zu lernen?

Am besten mit dem Radl an den Kanal stellen und dem erst besten Mädl schnell hinterher und dann neben ihr her radln.
Die hält dann wenigstens die Klappe :D

Zurück