Bikerevier vom 30.Mai - 1.Juni mit Bergbahnen gesucht

moparisti

death before digital
Registriert
30. März 2012
Reaktionspunkte
58
Ort
Dillingen/Saar
Moin
Wir suchen über Fronleichnam ein Gebiet zum Bergrunterfahren.
Daher Suchen wir einen Ort, der schon ein Paar Seilbahnen im Sommerbetrieb hat. Südtirol fällt flach da waren wir schon sehr oft und das ist uns diesmal zu weit. Also lieber was in den schweizer, Westösterreicher oder deutschen Alpen oder vielleicht noch Frankreich.. vielleicht hat ja jemand nen Plan wos außer Südtirol schon gut aussieht - Bergbahnmäßig vorallem :)
Tessin würde eigentlich auch noch gehen da ist man ja auch fix über die Autobahn.

Was meint ihr? Geht nördlich des Alpenhauptkamm vielleicht schon was feines? .. das wär uns eigentlich am liebsten:D

Thanx
Johannes
 
@silberwald
hab gerade mal die betriebszeiten der Bahnen in Saalbach-Hinterglemm gecheckt, aber das lohnt sich nicht um die Zeit hat erst eine bahn auf das lohnt sich nicht wirklich.
Außerdem ist das für uns sehr weit zu fahren. Da sind wir schneller am Monte Tamaro der würde dann wohl noch mehr bieten. Aber nen Bikepark brauchen wir eigentlich auch garnicht. Fahren lieber so drauf los mit Karte undso ..

Also falls jemand noch nen Tip hat bitte her damit :)
 
Zurück
Oben Unten