Bikerforum

Anzeige

Re: Bikerforum
Hallo,
wie wäre es, wenn Du Dich erst mal selbst vorstellst? So viel Zeit sollte doch wohl sein.

Aus Deiner Site werde ich nicht schlau. Ich weiß nicht, wozu Du die gemacht hast. Außerdem fehlt der wichtigste Link für MTBler überhaupt; nämlich der zur IBC.
Im Moment habe ich lediglich das Gefühl, Du willst Werbung für Deine Site machen, die offensichtlich kommerzielle Ziele hat. Wenn Du möchtest, kannst Du dafür sorgen, dass dieser Eindruck sich verändert.


heinerich
 
tach auch lieber mikki,

auf den ersten und zu dieser zeit von mir aus sehr doppel sichtigen blick (bin gerad unter strom) sehe ich auf deiner seite nur `nen schwulen racer. also schafsbocklenker runter, dicke-fette reifen drauf und schon kannste hier als mtb`ler begrüßt werden.:D

mfg

helgeg
 
Original geschrieben von helgeg
tach auch lieber mikki,

auf den ersten und zu dieser zeit von mir aus sehr doppel sichtigen blick (bin gerad unter strom) sehe ich auf deiner seite nur `nen schwulen racer. also schafsbocklenker runter, dicke-fette reifen drauf und schon kannste hier als mtb`ler begrüßt werden.:D

mfg

helgeg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Was geht denn hier ab !! Habt Ihr ein Problem damit, wenn ein Neuer in Euer heiliges Forum schreibt oder wie ?? Also ich kann nicht von mir behaupten, dass ich Verlangen danach habe von Euch so dämlich angemacht zu werden. Dem lieben Helgeg möchte ich noch folgendes sagen : Wenn Du Frust hast, dann nimm doch auch noch dein letztes Taschengeld und hau Dir die Birne richtig zu ! Ich dachte das ist hier ein Forum für Biker und nicht für Alkies !!! Also Sorry für meine grottenschlechte Seite. Ihr Götter.
 
Apropo kommerzielle Seite : Die Banner auf dieser Seite sind natürlich nicht mit kommerziellem Hintergrund !!!! Wahrscheinlich steht die Sparkasse so tierisch auf MTB Seiten. Passt ja auch super zum Thema. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab.
 
Original geschrieben von MIKKI
Was geht denn hier ab !! Habt Ihr ein Problem damit, wenn ein Neuer in Euer heiliges Forum schreibt oder wie ?? Also ich kann nicht von mir behaupten, dass ich Verlangen danach habe von Euch so dämlich angemacht zu werden. Dem lieben Helgeg möchte ich noch folgendes sagen : Wenn Du Frust hast, dann nimm doch auch noch dein letztes Taschengeld und hau Dir die Birne richtig zu ! Ich dachte das ist hier ein Forum für Biker und nicht für Alkies !!! Also Sorry für meine grottenschlechte Seite. Ihr Götter.

Mach mal halblang, Mikki. Du schreibst hier was rein, was in Richtung Kontaktaufnahme gehen könnte. Aber nirgendwo ist auch nur ein einziges bischen Info darüber zu lesen, wer Du bist.

Du schreibst: "Hallo, bin neu hier und wollte mal schnell meine MTB Seite vorstellen." Und was erwartest Du nun? Was sollen wir tun? Du weißt auf eine Site hin, mit der Du kommerzielle Interessen verfolgst. Und darauf wird u.a. hingewiesen. Und nun? Ist das etwa falsch?

Dann meinst Du helgeg zurechtweisen zu müssen. Vielleicht wäre es Dir möglich, mal länger zu lesen, bevor Du so einsteigst. Dann dürftest Du (vielleicht) erkennen, dass der Umgangston hier ein wenig lockerer ist. Womit nicht gemeint ist, dass hier jemand rüde angefahren wird.

Im übrigen hat hier niemand Deine Site als grottenschlecht bezeichnet. Und mit Deinem ersten Gefühl, dass dies ein Forum von und für Biker und nicht für Alkies ist hast Du Recht. Oder willst Du damit durch die Blume mitteilen, dass helge ein Alkoholproblem hat? Falls Du es nicht bemerkt haben solltes, helgeg hat Dich ein wenig ironisch vielleicht, aber trotzdem eher lustig begrüßt.

Übrigens, wenn Du nicht nur Werbung für Deine Site machen willst, sondern auch Kontakt zu anderen Bikern suchst, kannst Du damit gern fortfahren. Z.B. dadurch, dass Du mal was über Dich selbst sagst.


heinerich
 
@ Heinerich

Deinen ersten Post kann ich ja noch nachvollziehen.


Aber das was dann von diesem Vogel helgeg kommt, da hört es doch dann wohl auf.

Oder willst Du damit durch die Blume mitteilen, dass helge ein Alkoholproblem hat?

Ich gehe sogar noch weiter, der hat zusätzlich noch ein Problem mit Homosexuellen und mit Straßenradfahrern !!!

Falls Du es nicht bemerkt haben solltes, helgeg hat Dich ein wenig ironisch vielleicht, aber trotzdem eher lustig begrüßt.

Ich finde da absolut garnichts ironisch geschweige denn lustig an seinem Post !!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!


...von mir aus sehr doppel sichtigen blick (bin gerad unter strom)...

@Helgeg
Also, wenn der Blick wieder klar ist dann überleg Dir doch mal was Du da geschrieben hast !!!
Oder hast Du wirklich so ein fettes Brett vorm Kopp ?????

Ich hoffe doch nicht !!!!!!!!!

C.K
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ueber Helges Kommentar auch herzhaft gelacht habe. Wer schon mal was von ihm gelesen hat, weiss, dass das Spass war (und ich weiss nicht, wie man dort etwas anderes reininterpretieren kann).

Also stellt euch nicht so an.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass C.K und MIKKI sich hoechstwahrscheinlich persoenlich kennen (ein bisschen Web-Recherche und danach ist man schlauer) -- von daher wundert mich C.K's Kommentar nicht. ;)

Gruesse, Marcus
 
Original geschrieben von C.K
@ Heinerich

Deinen ersten Post kann ich ja noch nachvollziehen.


Aber das was dann von diesem Vogel helgeg kommt, da hört es doch dann wohl auf.



@Helgeg
Also, wenn der Blick wieder klar ist dann überleg Dir doch mal was Du da geschrieben hast !!!
Oder hast Du wirklich so ein fettes Brett vorm Kopp ?????

Ich hoffe doch nicht !!!!!!!!!

C.K

Mein Gott nochmal. Muss das wirklich so hoch aufgehängt werden? helgeg hat da offensichtlich in einer, warum auch immer, eher fröhlichen Stimmung ein paar Sprüche abgelassen. Wer seinen Stil kennt, der wird daraus eher ne Einladung ableiten, mit im Forum dabei zu sein.

Scheinbar hat er aber einen reecht empfindlichen Nerv getroffen.
Also beruhigt euch doch mal und kommt wieder auf einen normalen Level zurück.


heinerich
 
Hey, Rikman gut aufgepasst !!!

Ob ich MIKKI kenne oder nicht spielt hier aber mal gar keine Rolle, glaub es oder nicht !!!


...nur `nen schwulen racer...

Dabei krieg´ich einfach PICKEL !!!

Ich kann es nicht lustig finden, sorry !!!

C.K
 
Mannoman C.K,
komm doch mal wieder von der Decke runter. Es ist doch nicht wirklich was passiert. Ich kenne genügend Homosexuelle und wette, dass die die Bemerkung in genau dem Zusammenhang sehen würden, aus dem Du sie jetzt heraus löst. Das führt doch zu nix.

Das Du Mikki verteidigst, ist ja löblich aber schau doch auch mal hin, ob er sicht nicht ein wenig unglücklich verhalten hat.


heinerich
 
man, man, man. jetzt kommt mal alle schön wieder runter.
ich wollte hier niemanden dumm anmachen. ich hatte nur den ersten gedanken, der mir durch den kopf ging hier reingeschrieben. das rennradfahrerfoto stach nun mal direkt ins auge und das kann in einem mtb forum schon mal zu einigen irritationen führen.

@ c.k

du hast noch meine persönliche beziehung zur derzeitigen politischen weltlage vergessen.

ach das hätte ich beinahe noch vergessen. meine langen und kurzen rennradhosen sehen trotzdem schwul (im sinne von feminin) aus.

mfg

helgeg
 
@ Heinerich

Deinen ersten Post kann ich ja noch nachvollziehen.

Vielleicht hast Du es ja überlesen. :confused:

Bitte sag´mir wo ich MIKKI verteidigt habe, ich kann nichts finden ???

Ich fühle mich persönlich beleidigt, denn auf dem anderen Teil des Fotos bin ich zu sehen !!!



du hast noch meine persönliche beziehung zur derzeitigen politischen weltlage vergessen.

@helgeg
Sorry, hab´s wirklich vergessen.


Ich bin raus,
C.K
 
Original geschrieben von C.K
Ob ich MIKKI kenne oder nicht spielt hier aber mal gar keine Rolle, glaub es oder nicht !!!

Danke. Genau das dachte ich mir, war ja nur ein Test. Deshalb auch das ';)'...

Ich find's goettlich

Gruesse, Marcus
 
Original geschrieben von helgeg
ach das hätte ich beinahe noch vergessen. meine langen und kurzen rennradhosen sehen trotzdem schwul (im sinne von feminin) aus.

mfg

helgeg

Da kann ich nicht ganz zustimmen, die kurzen Hosen sind ganz ok, nur die langen sehen schwul aus :D aber was soll's, sie erfüllen ihren Zweck...

@Mikki & C.K.: Ich finde, daß Ihr Euch für so'ne Kleinigkeit reichlich aufplustert, ist doch wohl kein Anlass, so'n Alarm zu machen...

@Den Rest: Kann halt schon mal passieren, daß jemand, der's nicht gewohnt ist, den flapsigen Tonfall hier in den falschen Hals bekommt. Vielleicht sollten wir Neulinge erstmal mit Samthandschuhen anfassen ;)

Greetz
CC

PS: Wo ist denn der schwule Racer mit dem Schafsbocklenker? Hab auf der Startseite 'nen DH'ler angezeigt bekommen...

PPS: Fahren schwule Racer eigentlich ohne Sattel? :D :D :D
 
Original geschrieben von CCEng


@Den Rest: Kann halt schon mal passieren, daß jemand, der's nicht gewohnt ist, den flapsigen Tonfall hier in den falschen Hals bekommt. Vielleicht sollten wir Neulinge erstmal mit Samthandschuhen anfassen ;)

Isch aabe aba ga keine Samtschuhe!! :(


heinerich
 
Ich LIEBE solche Threads. :lol: Wer sich von sowas, wie helgeg's Beitrag, angemacht fühlt, hat bestimmt zu wenig Liebe von seiner Mama gekriegt. Jungs (damit mein ich Pip und Popel bzw. Mikki und C.K.), versucht's im BIKE-Forum - da wird das Wort Dummheit noch groß geschrieben.

@Alle anderen
Fangt doch mit so Stieseln keine Diskussion an. Dann bleiben die wenigstens nicht lange.

BTW: Endlich hat mal jmd. meinen Status als Gott anerkannt. :daumen:
 
Original geschrieben von Sobe
BTW: Endlich hat mal jmd. meinen Status als Gott anerkannt. :daumen:

KETZER!!!

!Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Sicher willst Du uns jetzt noch erzählen, daß sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt... ;)
 
Original geschrieben von Sobe
Ich LIEBE solche Threads. :lol: Wer sich von sowas, wie helgeg's Beitrag, angemacht fühlt, hat bestimmt zu wenig Liebe von seiner Mama gekriegt. Jungs (damit mein ich Pip und Popel bzw. Mikki und C.K.), versucht's im BIKE-Forum - da wird das Wort Dummheit noch groß geschrieben.

@Alle anderen
Fangt doch mit so Stieseln keine Diskussion an. Dann bleiben die wenigstens nicht lange.

BTW: Endlich hat mal jmd. meinen Status als Gott anerkannt. :daumen:

Denen hasset gez aba gegeben! Da wernse gez weinen müssen!
Die kriegn gez ein Aufnahmestopp für die Bergarbeiters wg. ein unrühmlichen Angriff auf ein Anwärter! Oder nich??

Sobe, etwa so??? :

Berserker1.gif



heinerich
 
Original geschrieben von Sobe
Natürlich dreht sich die Sonne um die Erde! :rolleyes:

@Heinerich
Ich glaub', die Beiden haben gar kein Interesse an einer Aufnahme.

Auch egal! Sind trotzdem inne Bewährungsschleife. Gez getet los mitte Sanzionen oder so! Irgendwat muss man doch zum Tun ham.

Dat mitte Sonne un so is ja wohl Quatsch. Son richtigen Gott kannze auch nich sein, wenne sowat verklickers. Die Sonne dreht sich ummen Ruhrpott! Un ab un zu, gehtse mitte Genehmigung vonne Bergarbeiters auch ma über ne andere Region zum scheinen! Dat musse doch wissen!


heinerich
 
Moment


Die Sonne scheint besonders im Münsterland. Wie man ja gerade sieht!!!


So,mal was anderes. Ihr habt mal angeboten eine Nacht-bzw eine Dunkelfahtr zu machen. Währe sehr interessiert.


Wie sieht´s eigentlich mit euern Trikots aus? Schon alles vergeben?
Ich würde gerne mal bei euch mitfahren. Münster ist ja nicht aus der Welt.



MfG Tom
 
Zurück
Oben Unten