Bikerin aus Stockach

H

Hexe64

Guest
Ich suche Biker aus dem Raum Stockach, Überlingen, Radolfzell. Ich hab mich zum Highlander in Bodman angemeldet und bräuchte einen guten Trainingspartner, der mit mir abends oder am Wochenende ein paar Touren fährt. Fahre ab und zu im Montafon und hab auch schon Erfahrung mit Alpencross.

Hallo Matthias, der Highlander ist ein Fünfkampf: Schwimmen, Inlinen, Rennrad, MTB und Laufen. Auf dem Bodanrück fahr ich auch öfters, ich geb dir mal meine private email-Adresse, dann können wir mal ne Tour ausmachen. Allerdings laufe ich am 2. April den Marathon in Freiburg, da muss ich mich im Moment mehr aufs Laufen konzentrieren. Grüsse aus Stockach

@Hexe64

1. Ich würde deine private Emailadresse wieder rausnehmen und Pongi einfach eine PM mit der Adresse schicken.

2. Freiburg Marathon? Hört sich gut an. Was machst? HM oder Marathon?

Gruß

Hallo Hexe 64
wie ich so lese muss ich erst noch trainieren um wieder mithalten zu können, wird aber schon, wäre aber nett wenn du mir mal so über die scene hier berichten könntest, komme aus der gegend um gengenbach - kinzigtal ist da auch recht was los, bin früher oft die bekannten marathons furtwangen und kirchzarten und oberstdorf gefahren.

aber wie gesagt bin erst wieder in der aufbau phase, würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

grüsse
fredi

Hallo Fredi, nur keine Panik, so gut bin ich auch noch nicht drauf und ausserdem bike ich nicht bis zum Erbrechen. Ich denke mit mir kannst du ganz ganz locker mithalten. Was willst du denn wissen von hier? Die Gegend um den Bodensee ist schon super, das kannst auch ein paar heftige Touren machen. Ich bin meistens mit meiner Freundin unterwegs, wir fahren dasselbe Level. Viele Grüsse Hex

hm da gibt es so vieles.
ich bin es vom schwarzwald her gwohnt dass wir da so ne richtige scene hatten, haben da schon 1988 begonnen also so richtig von anfang an.
war damals cool, wir haben einfach die bikes geschnappt und sind damals biken gegangen oft jeden tag, heute tut man eher reden und diskutieren, und hatten eine menge spass.

da würd ich wieder gerne hin ....
einfach biken und spass haben.

ich habe soviele fragen und das beste wäre einfach mal mitradeln, mein wohnort wird überlingen am ried sein.
und sonst ....
hm hier ist meine email addy: [email protected]
dann können wir mal plaudern - schreiben, evtl. auch gerne bike termin ausmachen, achso fahren tu ich rocky mountain und GT Zaskar aber ich denke das ist alles nicht so wichtig

grüsse
freu mich auf den see

ja super, solangsam wirds ja was hier, dacht schon hier gibts keine biker ...
oder sie agieren alle im verborgenen. weil mein grundsatz ist: coole biker sind auch im normalen leben super leute....
erzähl mal von dir was du so mit dem bike treibst

grüss fred

was ich mit dem bike mache? ich fahre damit *gg*

ne ernst bei seite: fahre cc und bin auf der suche nach ein paar schönen singletrails hier im hegau,bodanrück,schienerberg,...

im moment bin ich noch nicht ganz so fit da ich noch fast keinen meter gerollt bin dieses jahr. entweder ich hatte keine zeit oder das wetter war mies.
und du? was machst du so?
ab wann wirst du denn in überlingen wohnen? was treibt dich an den see? ausser den touristen und schnacken und der vogelgrippe?

Hi,
super dass ich hier ein paar infos krieg! Ich leb seit November in Radolfzell. Nachdem ich mir im Dezember beim Snowboarden das Handgelenk zertrümmert habe, fange ich langsam wieder mit dem biken an. Lange Touren und heftige Sachen sind (noch) nicht drin, aber wenn jmd Lust auf eine Feierabendrunde hat bin ich sehr interessiert.
Passt auf eure Knochen auf°!:daumen:

WOW, das ging ja fix!
Meinem Handgelenk gehts schon wieder ganz gut. Noch ne Platte drin, aber die stört nicht solang es mich nicht hinmault. Im moment fang ich erst wieder an nach einem extrem faulen Winter. Habe heute immerhin 25km ohne Probleme geschafft, dann wird alles andere in Richtung Tour bzw. CC auch gehen. Ich wills halt (noch) nicht übertreiben. Das BEZ kenn ich noch nicht (oder ist das das Berufsschulzentrum?). Ich wohn bei der Post/il Postino).

BEZ = BodanEinkaufsZentrum
Das ist wenn du richtung Moos bzw Böhringen rausfährst bei der Essotanke.

Was machst du denn so hier in Radolfzell? ich mein man zieht ja nicht einfach so von Stuttgart an den See (ausser wegen des Sees im Sommer *gg*)

können uns ja mal demnächst treffen

Kaum zu glauben, aber mich hats hier Jobtechnisch herverschlagen. War eher spontan.
Also wenn nächste Woche die Sonne scheint, werd ich schon schauen mal früh schluss zu machen (grad nicht so einfach. studieren ist schon schöner).
Ich schick dir mal meine Hanynummer.
Gruß,
Stefan

Zurück