bikerin gesucht

Bumble schrieb:
Ist da einer beleidigt ? :D Wer austeilt sollte auch ab und zu mal bisserl was einstecken können :daumen:

Was es mit der Gina auf sich hat iss ne Geschichte zwischen Mari und mir und die muss keiner verstehn :aetsch:

Nööö bin da net so schnell beledigt...nur hat´s nix mit mädchenhaften verhalten zu tun wenn man einfach vorsichtig ist bzw schiss hat nach´nem Unfall...so meinte ich das!!!!

Läuft ja richtig gut für KEttenfetzer, so bleibt seine Anfrage immers schön weit oben.:daumen:

wolfman-44 schrieb:
Also bei Wetter.de sehen die Dolomiten nicht so rosig aus. Riva dito bis Mi. ....

Wir fahren auch erst am 18. los, eine Woche TA :D und danach eine Woche Trailsurfen und Chillen am Lago :D , bis dahin wird das Wetter besser:love:

hi,ich suche auch immer weibliche fahrradfahrerinnen
und was finde ich meistens die weibliche katze des nachbaren in meinem rucksack :) hehehehehedie auf den namen................(auf männer ihr wisst es) hört da gab es doch mal ne tv werbung von so am anfag der 60er

fleischwurst schrieb:
und was finde ich meistens die weibliche katze des nachbaren in meinem rucksack :) hehehehehedie auf den namen................(auf männer ihr wisst es) hört da gab es doch mal ne tv werbung von so am anfag der 60er
:ka: Ich hoffe du bist nicht selbst nach Hause gefahren:bier:

THBiker schrieb:
Nööö bin da net so schnell beledigt...nur hat´s nix mit mädchenhaften verhalten zu tun wenn man einfach vorsichtig ist bzw schiss hat nach´nem Unfall...so meinte ich das!!!!

Dann haben wir jetzt mal ordentlich aneinander vorbei geredet und begraben mal wieder das Kriegsbeil :D

fleischwurst schrieb:

wie geil ist das denn:lol: ?

und ich dachte das filesharing sei verboten:)

hehehehe,leute gibtsmeiner meinung das falsche forum für solche anzeigen,

und wenn ma schonmal dabei sind,ich hätte gerne die nr,7 mit viel käse möglicht warm,nochjemand was?:)

fleischwurst schrieb:
und ich dachte das filesharing sei verboten:)

hehehehe,leute gibtsmeiner meinung das falsche forum für solche anzeigen,

und wenn ma schonmal dabei sind,ich hätte gerne die nr,7 mit viel käse möglicht warm,nochjemand was?:)

ja, ich hätt gerne was von dem zeugs, das du nimmst:D .

hehehehe
genau so isses würde auch gerne ma wissen was mir meine mama jeden morgen in den tee wirft,komisch is nur bekomme ich den tee nich,wache ich immer woanders auf,und dann is nämlich der raum vergittert die mädels alle in weiß
und anstelle von rocken roll kommt kurpfalzRadio:)
oder ich esse zuviel genmanipulierten reformrausReis hehehe
@stradi
kenn ich zu gut ,ich schlaf auch meisten ohne sex und rockn roll ein:)

fleischwurst schrieb:
hehehehe
genau so isses würde auch gerne ma wissen was mir meine mama jeden morgen in den tee wirft,komisch is nur bekomme ich den tee nich,wache ich immer woanders auf,und dann is nämlich der raum vergittert die mädels alle in weiß
und anstelle von rocken roll kommt kurpfalzRadio:)
oder ich esse zuviel genmanipulierten reformrausReis hehehe
@stradi
kenn ich zu gut ,ich schlaf auch meisten ohne sex und rockn roll ein:)

Deine Mami könnte Dir morgens mal nen Rechtschreibtee servieren.

...nee Bullit, ist schon gut so, aber immerhin bist du Anwalt :D

OK, ich kenn ja noch nen Anwalt, und der hat mindestens so nen Schuss wie ich - und der Richter, den ich kenne ist noch viel schlimmer!
Da soll man noch Vertrauen in unser Rechtssystem haben...:lol:

Zurück