Bikerin sucht Bikerin in München-Nord/West

Hallo Elke,

bei mir klappt es diese Woche nicht.

Bin von Mi bis Fr dort wo der Babysitter (Oma) haust, damit ich mit meinem Mann nun endlich die erste Tour dieses Jahres starten kann! Morgen wäre möglich gewesen, aber bei 100%iger Regenwahrscheinlichkeit macht es nicht wirklich Spass...

Ich denke, da melden sich noch einige...oder?????????

LG

Brigitte
 
Hallo Mädels,

ich würde sssssooooooo gerne, gerade weil endlich mal was bei mir um die Ecke ist.
Aber ich kann es diese Woche einfach nicht einrichten.
Nächste Woche will ich aber endlich mal meinen Nachholbedarf befriedigen.

LG Tina
 
Hallo Giselle und Elke,
habe diese Woche auch noch Urlaub und wollte evtl. am Freitag eine kleine Tour fahren oder die Isar ein bißchen unsicher machen. Was schwebt euch denn vor????
 
fahr morgen doch den Stubai-Marathon und war die letzten Tage wieder voll mit allem möglichen Kram beschäftigt, dass doch nix worden ist mit Radlratschtour, ich bleib aber dran und komm bei einer der nächsten Ausfahrten mit! @roxy bin aus'm Münchner Osten.

LG
Giselle
 
Servus,

am Mittwoch bin ich (30.7.) wieder unterwegs, die "Dachauer Hinterland-Toskana-Runde" ist angesagt.

Entfernung: ca. 70 km,
Fahrzeit: 3-4 Std. (inkl. evtl. Einkehr)
Fahrbahnbeschaffenheit: ca. 30% Asphalt, 70% Schotter
Profil: teilweise hüglig
Tempo: relativ zügig
Uhrzeit: 17.oo Uhr
Treffpunkt: Fasaneriesee (oder andere günstige Stelle)

Wer sich angesprochen fühlt und mitkommen möchte, kann mir einfach eine PN schicken.

Brigitte
 
Hallo die Damen, insbesondere Birgitte (da sie diesen fred eröffnet hat),

meine bessere Hälfte Alexandra (34) plant zusammen mit einer anderen Mama ein Beikwikend am 20ten/21ten September inkl. Hüttenübernachtung. Sie sind schon wieder ein wenig weiter, da die Söhne schon (bald/knapp) 2 Jahre alt sind, aber das soll enstpannt mit 2500hm+ an zwei Tagen ablaufen. Interesse?
Und... wir Männer könnten uns ja zum IsarTrailerBiken treffen. ;)

Meine Frau wäre aber unabhängig davon mal daran interessiert, bei euch mitzufahren. Im August sind wir zwar im Urlaub, aber ab September ginge das. Bikende Mamis kennenlernen is für sie immer gut.

Grüße vom Stieglmairplatz
 
Hallo emvau!

Das mit der Hüttentour hört sich ja traumhaft an! Da ich fleissig übe, sind die hm kein Problem mehr für mich! Total interessiert!

Im Gegenzug könnte ich dir auch meinen männlichen Babysitter gelegentlich zur Verfügung stellen!

Immer dann, wenn wir/ich unterwegs sind/bin, werde ich das einige Tage vorher hier bekannt geben.

Würde mich sehr freuen, wenn deine Frau mal mitkäme!

LG

Brigitte
 
Hallo Brigitte,

die Woche klappts leider nicht mehr, da ich mit ner Grippe im Bett liege :(.

Nächste Woche bin ich aber wieder dabei!

LG

Elke
 
Hi,

habe gerade erfahren, dass ich morgen (Do, 21.8.) wieder einige Stunden "babyfrei" habe!

Deshalb werde ich mich wieder auf mein Mounty schwingen, angedacht ist wieder die "D-T-Runde", siehe Beitrag #33.

Wer möchte mitkommen?

LG

Brigitte
 
Hallo,
ich bin Susanne, 42, aus Allach.
Gibts bei euch noch regelmäßige Mädels Aktivitäten?
Oder seid ihr jetzt schon so fit, daß man eh nicht mehr mitkommt?
Ich würde gerne mitmachen, wenn ich das Termin- und zeitlich gebacken kriege.
Liebe Grüße
Susanne
 
Hi!
Ich (Andrea, 33, aus Gräfelfing) bin auch auf der Suche nach einer modraten (Mädels-)Runde.
Wobei ich wirklich keine Vorstellung habe, was langsam und mittel ist und in welchem Rahmen ich mich bewege.
Ich hab mein Bike nämlich erst seit gestern. :D
Und so wie es aussieht, muß ich mir jeden Ausflug mühevoll erkämpfen zwischen Job, Studium und 2 Kindern. Ich will aber!!!!! :lol:
 
Hallo,
schön, daß sich so schnell jemand meldet. Ja, ja, ich habe auch immer eher wenig Zeit zwischen Job und 3 Kinds...aber bissl was muß schon gehen.
Ich stelle mir so 800 bis 1000 Höhenmeter vor, wenns weniger, aber dafür in netter Runde ist - auch o.k.
Auch eine erste Kennenlern - Trainingsrunde hier irgendwo finde ich gut.
Susanne
 
Also ehrlich, über Höhenmeter hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Ich bin absoluter Neueinsteiger (ok, Fahrradfahren kann ich) und geländeunerfahren, hab mein Bike lediglich vorgestern eine halbe Stunde nach Hause gefahren und heute ein paar Sprünge von Bordsteinen probiert.
Eine Einsteiger-Trainingsrunde hielte ich erstmal für angemessen, auch damit ich mich selbst einordnen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
700
Zurück
Oben Unten