Bikerinnen behandeln Biks besser als Biker?

lol, die Gabel, die da im Rahmen drinnen ist, wollte ich vor ner Weile bei eBay ersteigern. Hab sie dann wegen 1€ nicht bekommen :heul:
 
naja, ich glaub so meint sie das jetzt nicht!
Is halt ja auch so das die meisten Mädels nicht ganz so krass mit Ihren Bikes fahren und außerdem verkauft es sich doch besser, wenn man weiß das es nur von nem Mädel gefahren wurde, sind ja auch meistens leichter.
Als ich mein Poison in Einzelteile verkauft habe, hatte ich das auch überall hinzu geschrieben, das nur ich es gefahren bin.
 
bang kenobi schrieb:
welches mädchen / welche frau gibt sich den ebay-namen "beulenhorst" ? :D

selbiges wollte ich auch posten als ich den Namen gesehen hatte.

Aber wer's glaubt.
Und ich wuerde eher sagen, das Maenner ihre Bike's mehr (genauso)pflegen als Frauen, siehe auch andere Hobby's -> Auto usw. was fuer Frauen dann meist unvorstellbar ist einen solchen Nutzgegenstand auch noch zu vergoettern :lol:

Gruesse
 
wenn ich noch normal lesen kann, dann steht da doch nix davon, dass Männer
ihre Bikes net gut behandeln.
Sie hat doch nur darauf angwiesen, dass sie weiblich ist, und damit ihr Bike dementsprechend gut hält!

Die These, dass Männer ihre Bikes net gut behandeln ist aber großer Schwachsinn!
Sie sind doch die besten Freunde des Bikers.
Warum regen sich denn die Frauen so oft darüber auf, dass die Männer sich mehr um
ihre Bikes kümmern als um ihre Freundinnen?

sers der Fedex, der jetzt pennen geht
 
was ich außer dem namen noch komisch finde is, dass "sie" das hobby aufgeben muss/will und trotzdem den sattel und die kurbel behält??? wozu denn das :confused: also erinnerung???

naja, ebay :love:
 
Ich sag meinen Bike jeden Abend gute Nacht und streichel es ganz lieb, meinen Schatz!!!
 
so da werd ich mich mal dem thema anschließen ... :D

wollte vor ner weile schon mal nen thread eröffnen wie ihr eure bikes pflegt.
ob ihr auch wie besessen die lager nach jedem ritt reinigt, die bremsbeläge ausbrennt, die scheiben von jeglichem mikroorganismuss befreit, und ja kein dreck am bike sehen könnt :love:

ODER

ob ihr eine schutzschicht nach jeder fahrt mit nach hause nehmt und die schlammmaske den rahmen pflegen lasst :heul:

na dann lasst euch mal aus.
zum ebay girl beulenhorst :D gute verkaufsstrategie ... wie schon gesagt verkauft sich besser - und hobby aufgabe? aber sattel und cranks behalt ich fürs neue bike wa? :D :D :D hehe
 
knusperjochen schrieb:
man, lest die Bewertungen und ihr seht das es ein Mädel ist. Ist doch Rille...

mein Held anscheinend hast Du etwas verkannt, und zwar das es nicht nur darum ging ob Beulenhorst maennlich oder weiblich ist.

setzen!

Gruesse
 
@ knusperjochen

es ist echt traurig dass nicht jeder mensch so perfekt und klug sein kann wie du ... du hasst ja die weißheit mit löffeln gefressen. deine beiträge sind einfach nur traurig, unnötig und zeugen von deiner einstellung zum sport - ich glaube du bist hier fehl am platze.
dein beiträge sind mir schon oft ins auge gesprungen weil sie nur von geistigen müll handeln und andere dumm machen.
aufgrund solcher forenmitglieder wie dir, werden die anfänger, wenn sie mal eine frage haben, sofort für absolut dumm und unfähig erklärt aber jeder fängt mal klein an!
deine bemerkungen haben hier echt nix zu suchen. :mad:

das bezieht sich jetzt nicht allein auf diesen beitrag! ich wollte das einfach mal loswerden und ich wette in 10 minuten steht hier ne antwort wie blöd doch dieser beitrag ist und das du knusperjochen ja der fahrradgott persönlich bist und dein wissen uns alle in den schatten stellt :daumen:
 
man, lest die Bewertungen und ihr seht das es ein Mädel ist. Ist doch Rille...


hast wohl recht...
"horst" hat davor nen unisex-neo, nen megahässlichen tisch und nen satz ägyptischer tarotkarten erstanden, mit sowas kann man als mann wohl eher weniger anfangen ;)

vielleicht gehts ja darum, dass frauen es bergab net so krachen lassen oder so, kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, aber was solls...

max
 
dhmoscher schrieb:
@ knusperjochen

es ist echt traurig dass nicht jeder mensch so perfekt und klug sein kann wie du ... du hasst ja die weißheit mit löffeln gefressen. deine beiträge sind einfach nur traurig, unnötig und zeugen von deiner einstellung zum sport - ich glaube du bist hier fehl am platze.
dein beiträge sind mir schon oft ins auge gesprungen weil sie nur von geistigen müll handeln und andere dumm machen.
aufgrund solcher forenmitglieder wie dir, werden die anfänger, wenn sie mal eine frage haben, sofort für absolut dumm und unfähig erklärt aber jeder fängt mal klein an!
deine bemerkungen haben hier echt nix zu suchen. :mad:

das bezieht sich jetzt nicht allein auf diesen beitrag! ich wollte das einfach mal loswerden und ich wette in 10 minuten steht hier ne antwort wie blöd doch dieser beitrag ist und das du knusperjochen ja der fahrradgott persönlich bist und dein wissen uns alle in den schatten stellt :daumen:
Ach Gottchen... aber deine Postings sind immer der Weisheit letzter Schuss, oder? Ganz im Gegentum, deine geistigen Ergüsse sind des öfteren auch meilenweit am eigentlichen Thema blind vorbei gegangen.

Und ein Fahrradgott bin ich bei weitem nicht (hab ich auch nie behauptet)... denn den Rang will ich dir ja nicht absprechen. :rolleyes:
 
bang kenobi schrieb:
...nen satz ägyptischer tarotkarten erstanden

da ham wirs ja warum sie das hobby aufgegeben hat irgendeiner hat ihr billiggefälschte Tarotkarten und sie hat sich nen dicken unfall aufn tisch gelegt an ihrer stelle hätt ich auch aufgehört aber mit Tarotkarten legen :lol:
 
Bexder schrieb:
da ham wirs ja warum sie das hobby aufgegeben hat irgendeiner hat ihr billiggefälschte Tarotkarten und sie hat sich nen dicken unfall aufn tisch gelegt an ihrer stelle hätt ich auch aufgehört aber mit Tarotkarten legen :lol:
:lol: :daumen:
 
Gr@ndmâster schrieb:
...dass "sie" das hobby aufgeben muss/will und trotzdem den sattel und die kurbel behält???


vielleicht hatte Sie angst, dass sich irgend ein fetisch an dem sattel sattschnüffeln könnte und sie dann aufsucht :lol:

für die kurbel hab ich aber keine plausible erklärung parat :ka:
 
Zurück
Oben Unten