Bikerinnen/Biker aus dem Raum Passau, die zum Geißkopf fahren gesucht

Registriert
1. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs,

bin (m/39) aus Passau und fahre gern Bmx und Mtb. Da ich Mtb eigentlich nur im Park fahre, jedoch weder Führerschein noch Auto besitze, suche ich Fahrer die öfters mal zum Geißkopf fahren und mich mitnehmen würden. Gern auch mal kurzfristig/spontan unter der Woche nur für paar Stunden.

Ich bin für alles zu haben, evtl fahrt ihr nicht gerne allein hin und sucht jemand zum gemeinsamen fun am Radln. Mein Bike für den Park ist ein kona bass, d. h. ich fahre am liebsten damit 4-x, dual, dirt, evtl auch evil eye. Alles rein aus Spass ohne iwelche Leistungsabsichten.

Falls du jedoch gern deine Ruhe im Park hast, aber dir geteilte Benzinkosten nicht unrecht wären, würde ich mich freuen, lediglich mit hinfahren zu können.

Bmx fahre ich in Passau bissel Street und in der Skateanlage (nix großartiges) , auch dazu könnte man sich jederzeit gern treffen.

möp...
 
Servus,

Komme aus Passau und bin des öfteren am geisskopf. Sonntag fahren wir das nächste mal wieder mit paar Leuten. Mein Auto ist leider voll aber ich frag mal nen Kollegen ob er noch platz hat. Müsste aber schon klappen :)
 
huhu...

öhm das wär sehr fit, würd echt gern mal wieder hin ;D...falls es klappt könnt ich dir per pn mal meine handynr zukommen lassen, lg und danke soweit
 
avatar8.jpg
Hier werden sie geholfen
 
komm auch aus passau und bin selber auch recht oft am geisskopf :) fahr allerdings meistens mit dem zug. zu zweit oder dritt is dann auch nicht mehr wirklich teuer. da kann man sich ja mal zam tun. bin den sonntag auch am geisskopf unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten