bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Anzeige

Re: bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.
eine Frage, vllt wurde Sie auch schon wo andere Beantwortet?
Ich habe mir jetzt einen Rundkurs erstellen lassen.
DANKE, das Tool ist toll!
Wieso ändern sich die Daten, km und hm wenn ich es z.B. zu meinen Routen Strava hochlade?
Das mache ich immer weil mein Tacho mit Strava verknüpft ist, so kann ich die Route nachfahren.

bikerouter-route.jpg

...

strava-route.jpg

Schwer zu sagen. Bei mir wird es auch im Firefox korrekt dargestellt.
In meiner Zweitinstanz auf demselben Rechner komischerweise auch. Die ist nicht mit uBlock und noScript abgesichert. Aber selbst, wenn ich das alles deaktiviere, bleiben die Klötzchen. Blöderweise habe ich mal alle Cookies und Website-Cache geleert. Nun sind die selbst generierten Overlays weg. Leider hatte ich keine Sicherung der Einträge erstellt. :(

In meiner Zweitinstanz auf demselben Rechner komischerweise auch. Die ist nicht mit uBlock und noScript abgesichert. Aber selbst, wenn ich das alles deaktiviere, bleiben die Klötzchen. Blöderweise habe ich mal alle Cookies und Website-Cache geleert. Nun sind die selbst generierten Overlays weg. Leider hatte ich keine Sicherung der Einträge erstellt. :(

Sehr komisch...bei mir schaut es im Firefox (146.0) alles super aus (hab auch uBlock und noScript ab laufen)
1766335672558.png

Ich freu mich schon, wenn ich fürn Urlaub wieder planen "muss" :)

Zurück