Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Zweitinstanz auf demselben Rechner komischerweise auch. Die ist nicht mit uBlock und noScript abgesichert. Aber selbst, wenn ich das alles deaktiviere, bleiben die Klötzchen. Blöderweise habe ich mal alle Cookies und Website-Cache geleert. Nun sind die selbst generierten Overlays weg. Leider hatte ich keine Sicherung der Einträge erstellt.Schwer zu sagen. Bei mir wird es auch im Firefox korrekt dargestellt.

Ja.Ist das in jedem Zoomlevel so?
In meiner Zweitinstanz auf demselben Rechner komischerweise auch. Die ist nicht mit uBlock und noScript abgesichert. Aber selbst, wenn ich das alles deaktiviere, bleiben die Klötzchen. Blöderweise habe ich mal alle Cookies und Website-Cache geleert. Nun sind die selbst generierten Overlays weg. Leider hatte ich keine Sicherung der Einträge erstellt.![]()

Was ist denn das für eine Karte?Sehr komisch...bei mir schaut es im Firefox (146.0) alles super aus (hab auch uBlock und noScript ab laufen)
Anhang anzeigen 2291105
Ich freu mich schon, wenn ich fürn Urlaub wieder planen "muss"![]()
Weil das von einem anderen Program berechnet wird, und auch andere Höhendaten als Grundlage (vermutlich) herangezogen werden.Wieso ändern sich die Daten, km und hm wenn ich es z.B. zu meinen Routen Strava hochlade?