Biker's Battlefield 2007 !!!

@ lisemöv
könntest du mir die videos was du von mir hast vllt peer email schicken wär klasse
danke schon mal
meine email [email protected]
@ AhOi
für deine ergebnisse ich heis reder mit nachnahmen
mfg
julian

sers!
also ich will nicht anfangen, jedem seine fotos zu schicken.:D
hab mal alle fahrer, die trix gezeigt haben, zusammengefasst:
LINK (5MB)
nur zur privaten verwendung in euren galerien usw...
eh klar

@ Light: kannst du mir die Fotos von mir _I0J3064;3112,3271;3313,3316,3320,3326 vieleicht per e-mail in original größe schicken und evtl. sogar ohne dein Logo? wäre echt cool.

[email protected]

Ansonsten hat sonst noch jemand Bilder oder video material von mir ?

ich bin 2ter gworden weißes T-shirt (Paranoia) und schwarzes spank smoke rad? Startnummer 12

vielen dank schonmal
bitte an meine e-mail adresse schicken oder per pm melden

hab grad koa zeit.
mail mir mal bitte die woche, dann schick ich dir was.
greetz
daffy

@ Light: kannst du mir die Fotos von mir _I0J3064;3112,3271;3313,3316,3320,3326 vieleicht per e-mail in original größe schicken und evtl. sogar ohne dein Logo? wäre echt cool.

[email protected]

Ansonsten hat sonst noch jemand Bilder oder video material von mir ?

ich bin 2ter gworden weißes T-shirt (Paranoia) und schwarzes spank smoke rad? Startnummer 12

vielen dank schonmal
bitte an meine e-mail adresse schicken oder per pm melden

hi mycorner
hab an dem video noch ein wenig gefeilt und versucht das ganze ein
bisschen schöner zu verpacken. das video ist jetzt gut 8 minuten lang.
die filter hab ich eher gezwungenermasen eingesetzt. leider war bei der
kamera der ND filter eingeschalten und die belichtungszeit sehr kurz
eingestellt(die cam war zuletzt aufm gletscher im einsatz). ich hab die
kamera erst am vorabend ausgeliehen und von dem her keine plan.
hat mich ganz schön aufgeregt als ich das zuhause gemerkt habe,
naja....
hier das neue video

http://rapidshare.com/files/43465323/BIKER_S_BATTLEFIELD_07.wmv.html

gruß bronko

hat was super 8 mäßiges ;-)

Hm da ich dieses und letztes Jahr erster in der Slopestylequali und 4 im Finale geworden bin, und ich feststellen musste das wahrscheinlich wie letztes jahr kein einziges foto geschweige denn filmaufnahme von mir existiert nun die Frage an alle: Hat irgendjemand Fotos oder Videoaufnahmen von Startnummer 42?

was hatte denn die startnummer 42 an, welche bikefarbe? dann tue ich mir leichter beim durchsuchen. vielleicht find ich ja dann was.
ja der super8 look entsteht wenn man am pc helligkeit und kontrast so stark nachregeln muß. die original aufnahmen waren leider verdammt dunkel.

gruß
bronko

Startnummer 42 hatte ne schwarze Platzangstjacke + weißen helm + rote utopia brille / Radl war ein clearer Agent Smith mit weißer Gabel und weißem lenker + goldener Steuersatz

also fals wer bilder vom 4x hatt bitte schicken oder mailen oder so bin startnummer 15 und meine kumpels 17,5, und 37 wär sau cool wenn davon auch was existiert war hammer tag genauso wie 06 fals sich wer daran erinnert ich war der der sein cannondale chase sooooooooooo krass geschrottet hatte^^

mfg tom

(mail adresse [email protected])

ja nochmal wenn des viel vom bayern rundfunk jemand hat bidde zum download bereit stellen...bei uns in franken lief des nämlich ned..... thx schonma

Zurück