Bikerstammtisch Augsburg!

Lord_Goblin schrieb:
hey hey!!!
das war ein 5-döner hotel !!! so was gibts in lechhausen nicht oft !!!

Das ist sogar 5Döner+ da wird sogar dein Auto in ruhe galassen:D 200m weiter schautz schon wieder gaaaanz anders aus - KRASS ALLDDER - A-Town is halt a Weltstadt net so wie Günzburg:aetsch:

solrider666 schrieb:
Das ist sogar 5Döner+ da wird sogar dein Auto in ruhe galassen:D 200m weiter schautz schon wieder gaaaanz anders aus - KRASS ALLDDER - A-Town is halt a Weltstadt net so wie Günzburg:aetsch:

Des macht mich auch so Stolz drauf das ich da geboren bin und bis vor 5 Jahre im Landkreis Augsburg gewohnt hab.

Nachdem´s am Donnerstagabend ganz gut zu klappen scheint gleich mal die Ankündigung für den nächsten Stammtisch:

Donnerstag, 19. Januar ab 19:30 Uhr im Thorbräu

Wer ist dabei?

Lars

bei mir wars das, 1 Stammtisch. keiner mehr, wiel ich aknn ja net ewig da in Augx sein in der nacht und am nächsten Tag um 5:30 raus für Arbeit.
Deswegen pranger ich das nochmal an das das am WE besser wär.

schnauze cyco... was kann ich dafür das ich auf montage bis um 9 war und dann erst nach 11 bei euch gewesen wäre... kannst ja so ziemlich jeden fragen...

joshy hab ich gefragt und der hat zugestimmt und wenn es ihn interessiert hätte, dann hätte er ja mal nachfragen können oder einfach nachkommen.. mir egal blödstellen kann ich mich auch..

auf jeden war ich um 11,11uhr nachts in augsburg, dann hätt ich noch duschen müssen und dann wär ich um 10vor 12 da gewesen.. wie lang wart ihr?

Lord_Goblin schrieb:
morgen hol ich mein Radl!!!

:D :D :D

Ja wo hast jetz des Geld aufeinamal her??? Hast wieder in Lechhausen Schutzgelder erpresst, odda voll krass:cool:

Na dann woll'n wir uns alle freuen tun fürn Felix...

P.S.
Wen's interressiert ich hol meinen neuen Rahmen an Freitag in Kaufi ab.
75_1.JPG

boah ich find den rahmen dodal hübsch.

hab heut mal mit meinem Dealer gelabert bezüglich eines neuen Bighit, evtl das FSR2 mit Marzocchi 66VF oder gleich ein FSR3. nächste woche sagt er mir die preise.

Was würdet ihr machen. bei den Austattungen handelt es sich bei beiden um die selbe bis auf Fahrwerk.

Da hat das FSr2 normalerweise eine MZ Drop off tripple mit 170mm FW und im Heck 190mm durch Vanilla R. (1900€+MZ 66VF)

Das FSR3 hat ne 888RC mit 200mm und nen DHX3.0 der zu 200mm beflügelt.(2500€)

Was würdet ihr machen? Muss dazu sagen ich bin mehr Freeride orientiert als DH, deswegen auch ne 66VF obwohl die ja nur 170mm hat. Aber dafür Singlecrown.

Held.v.E schrieb:
boah ich find den rahmen dodal hübsch.

Was würdet ihr machen. bei den Austattungen handelt es sich bei beiden um die selbe bis auf Fahrwerk.

Da hat das FSr2 normalerweise eine MZ Drop off tripple mit 170mm FW und im Heck 190mm durch Vanilla R. (1900€+MZ 66VF)

Das FSR3 hat ne 888RC mit 200mm und nen DHX3.0 der zu 200mm beflügelt.(2500€)

Also ich würde dann eher das FSR2 nehmen und die DO Trippel gegen 66VF tauschen und wenn's Geld reicht den Vanilla R raushauen, da bei FR ja auch mal bergaufpassagen drin sein sollen und ich denke das der Vanilla R recht wippen dürfte. I mein vom Federweg reichen die 190 hinten und 170 vorne allemal.

Ist halt am Schluss immer eine Geldfrage:heul:

Lord_Goblin schrieb:
mal was unwichtiges:

morgen hol ich mein Radl!!!

:D :D :D

Mann, da gehn uns jetzt am Stammtisch dann aber bald wirklich die Themen aus :D :p

@SirMcNuts: Mal ne kleine Wegbeschreibung:

(sollte zu sehen sein, etwa da, wo der rote Punkt ist)
Homepage vom Thorbräu:

http://www.tbk-augsburg.de/

Wegen Schlafplatz müsstest du dich halt schlau machen...vielleicht hat Lord Goblin sein "Hotel" ja schon eröffnet - er braucht ja grad jeden Cent:D;)

@Holger: Schöner Rahmen, hätt ich auch gern;)

Lars

Zurück