Bikerstammtisch Augsburg!

solrider666 schrieb:
Also ich würde dann eher das FSR2 nehmen und die DO Trippel gegen 66VF tauschen und wenn's Geld reicht den Vanilla R raushauen, da bei FR ja auch mal bergaufpassagen drin sein sollen und ich denke das der Vanilla R recht wippen dürfte. I mein vom Federweg reichen die 190 hinten und 170 vorne allemal.

Ist halt am Schluss immer eine Geldfrage:heul:

ja aber ich will die drop off deswegen net weil die soll so ******* sein. Und so.
Also das mit der Drop off is auser diskussion die kommt auf jedenfall raus. ne Junior T. würd schon reichen, aber die is so teuer wie die 66VF also gleich dei Singlecrown. die hat viel mehr bewegungsfreiheit und macht barspins möglich.

Jep, bin am 19. auch wieder dabei.
Dann hau ich mir die eine heftige Snack-Platte rein.
...oder 2 :teufel:
Essen is da relativ gesehen irgendwie au billiger als Trinken...
Cool.... nö,********...nö,ähm...hmmm...

Held.v.E schrieb:
ja aber ich will die drop off deswegen net weil die soll so ******* sein. Und so.
Also das mit der Drop off is auser diskussion die kommt auf jedenfall raus. ne Junior T. würd schon reichen, aber die is so teuer wie die 66VF also gleich dei Singlecrown. die hat viel mehr bewegungsfreiheit und macht barspins möglich.

wieviel barspins und x-ups hast n schon gemacht...

du weist ja, hätt da ne schöne big ego zu verkaufen:D
stabil wie monster und billig wie junior T .......

unter der woche hab ich auch keine chance das ich zum stammtisch kommen kann:heul:

Alpha_1 schrieb:
wieviel barspins und x-ups hast n schon gemacht...

du weist ja, hätt da ne schöne big ego zu verkaufen:D
stabil wie monster und billig wie junior T .......

unter der woche hab ich auch keine chance das ich zum stammtisch kommen kann:heul:

Die EGo kann auch so billig sein wie ne RSt aber ich kauf sie nicht.

Ich werd Barspins machen und x-Up hab ich schon mal gemacht den kann ich:daumen:

Also, so ganz den Überblick hab ich jetzt ehrlich gesagt grad net;), aber wenn ich das richtig sehe, haben für dieses Mal bisher definitiv zugesagt:

- Cyco
- Cube-Rider2610
- Maniac
- Lord Goblin
- Solrider666
- Held v.E. (höchstwahrscheinlich)
- ssstinky
- und meinereiner;)

Lars

Held.v.E schrieb:
ich geh davon aus das ich auch komm. Ich geb bescheid falls doch net.

Ok, sorry, hab dich nicht vergessen - dachte nur, du wärst nicht dabei, da du ja den Termin unter der Woche so monierst;):D Werd´s dann gleich mal in obiger Liste ergänzen...

Lars

servus jungs ich bin jetzt auch dabei.der tag heute war cool, habe garnicht geglaubt das wir so viele werden.aber ein richtiger biker fahrt auch im winter!!!

ja ich bin definitiv jürgen ! bring blos noch kein bild rein .auflösung und kbit grösse passen . die geben an : v bulletin (fehler beim hochladen der datei)

chewbacca1979 schrieb:
Also, so ganz den Überblick hab ich jetzt ehrlich gesagt grad net;), aber wenn ich das richtig sehe, haben für dieses Mal bisher definitiv zugesagt:

- Cyco
- Cube-Rider2610
- Maniac
- Lord Goblin
- Solrider666?
- Held v.E. (höchstwahrscheinlich)
- ssstinky
- und meinereiner;)

Lars
Ich bin doch immer dabei :daumen:

@ssstinky - dann werd schnell member der auxburg schredders :D
@lars langsam bekommt die schach mit dem stammtisch formen

Wir ham jetzt auch nen livechat zur verfügung - auf der schredder seite - müssen nur noch organiseieren ab wann man im chat ist - wegen so lonely und so

Zurück