Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

@ Biberdamm

Jau, ist ein XL-Rahmen auf meine 2,00m Körpergröße zurechtgemacht...

:bier:

Gruß Tobi
 
ich weiss jetz doch net ob ich mit kann da mir vor 1 1/2 wochen der hinterbau gebrochen is ... :( :mad:

ich habe aber eigentlich keinen bock das er mir dann auf der tour ganz abfällt ... dann kann ich zu fuss gehen!

ich hoffe das ich bis zum sonntag meinen neuen rahmen habe!

aber ich weiss net ob ich mit angebrochenem hinterbau fahre!

cu JaBo
 
Hmmmm, ich hatte gestern schon geschaut und hab gerade nochma die Runde gedreht, alle Wetterdienste sind sich einig, ca. 12°C und wolkig aber trocken, so soll der Sonntag werden.

Somit sind wohl lange Klamotten und und Zusatz-Trikot angesagt. Und solang's weiter nix iss....

Torsten
 
N ja, die Wetterdienste haben ja noch paar Tage Zeit, sich die Sache anders zu überlegen. Ich will Sonne, Sonne, Sonne....:lol:
Außerdem richtet sich das Wetter manchmal ja nicht nach dem Wetterbericht, wie z.B. gestern; da war´s ja auch schön, obwohl der Wetterbericht was anderes kundgetan hat! Schaung mer amal!:D
 
Original geschrieben von Pfadfinderin
N ja, die Wetterdienste haben ja noch paar Tage Zeit, sich die Sache anders zu überlegen. Ich will Sonne, Sonne, Sonne....:lol:
Außerdem richtet sich das Wetter manchmal ja nicht nach dem Wetterbericht, wie z.B. gestern; da war´s ja auch schön, obwohl der Wetterbericht was anderes kundgetan hat! Schaung mer amal!:D

Kräht der Bauer auf dem Mist (oder wars der Hahn:D ), ändert sichs Wetter oder bleibt wies ist !
 
Hey!

na, die Pfadfinderin will Sonne :rolleyes:

Vielleicht sollten wir alle die Heizungen voll aufdrehen und die Fenster aufstellen, dann könnten wir uns evtl. ein Hoch zusammenbasteln! Wenn wir dann noch all unsere Ventilatoren laufen lassen, kriegen wir bestimmt auch 'nen Fön hin!

;) Torsten
 
Sonne, oder nicht Sonne; EGAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
Hauptsache, wir können zusammen Biken!
Wie irgendein großer Mensch in diesem Beitrag berreits Sagte:
"Es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung"
 
dann eben großartig. :D :D :D
war sicher das erste mal, dass man dich so genannt hat, oder? Ich will auch so genannt werden :heul: ! Gemeinheit:lol: :lol: :lol:
 
Schwitzen? Naja ich weiß nicht...

Im Moment scheint hier zwar grad die Sonne, aber wenn ich Richtung Alpen schaue sehe ich nur eine große Wolkenwand die auch verdächtig nach Regen ausschaut...

Wie siehts eigentlich aus wenn es Sonntag schon vor dem Start regnen sollte?

Gruß Tobi
 
Hallo an alle,

ich hab mich bei Rotwilderer auf die Mitfahrliste setzen lassen und mich bis jetzt nicht in die Tour- und Wetterdiskussion eingemischt. Insofern wird mich keiner kennen. Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.
Aber jetzt will ich doch dazu beitragen, etwas Optimismus zu verbreiten.

!!!das Wetter wird bestens!!! So sagen die Wetterfrösche. Am Samstag ist noch Katzenwetter und am Sonntag wird es sonnig. Vielleicht ein paar Wolken und vielleicht auch ein wenig kühl, aber das sollte uns doch allen reichen. Warum also daran zweifeln.

Übrigens komme ich aus München angefahren und hätte noch ein bis zwei Plätze frei. Es kann aber auch anders herum sein, wenn jemand für mich noch Platz hat, dann muss ich nicht selbst fahren.

Ansonsten bis Sonntag,
Stephan
 
Damit wir am Sonntag nicht so alleine fahren
müssen, werde ich noch meinen kleinen Bruder mitbringen.
Außerdem wollte meine Nachbarin mitfahren..
und die Bergfee hat auch zugesagt.
Im übrigen denke ich, daß auch Frau Killerwadl:D
mit von der Partie sein wird...

Wer fährt eigentlich nicht mit am Sonntag?
 
@panino
ich komm natürlich mit!!! Selbst, wenns schneit!!!!

@killerwadl
Um vielviel Uhr mogst mi denn aufgoabln?
 
Zurück
Oben Unten