Bikertreffen / Tour de la Tortour am 21.April

Hallo, ich hoffe Ihr seid alle gut wieder zuhause. Ich fand es auch toll und bis auf ein paar kleine Schürfwunden hab ich es ja gut überstanden. Bis auf mein Rücklicht. (kann halt Killerwadl jetzt nicht heimleuchten...)

Also nochmal Danke an alle, die hier mitgewirkt haben. Ich war ja eher skeptisch, ob über das Internet eine homogene Gruppe zu finden ist. Aber es hat toll funktioniert und hoffe dass das nicht das letzte mal war.

Wenn ihr mich wieder mitnehmt dann bis zum nächsten Mal, vielleicht auf der Tour, die Biberdamm vorgeschlagen hat.

Ruhe jetzt meine Knochen aus. Viel Spaß noch bei Starwars "Episode 1" und nicht einschlafen.

Gruß Stephan
(werde mir doch noch ein Pseudonym überlegen, vielleicht TouchDown, wenn ich schon als einziger von euch hingelegt habe und mir schon wieder einen Flicken auf die Hose nähen muss)
 
Hallo,
es hat mir heute auch sehr gut gefallen, sollten wir wiederholen. Bin noch nie in einer so großen Gruppe gefahren und bin erstaunt, wie gut alles geklappt hat.
Stephan: Du kannst ja auch "Überflieger" heißen.

Meine Freundin und ich organisieren am 6/7. Juli und 12/13. Oktober ein MTB TECHNIK WOCHENENDE auf einer Hütte in Österreich, Zell am Ziller. Wer Interesse hat, oder nähere Infos möchte, schickt bitte eine E-Mail mit Eurer Adresse an:
[email protected], ich sende Euch dann einen Flyer.

Schönen Sonntag abend
Gruß Bergfee
 
Hi Leute,


erstmal Komplimet und Dank an Alle, die heute dabei waren.
Hat echt Spass gemacht, hätte auch nicht gedacht, dass man bei so ner grossen Gruppe doch so gut zum Fahren kommt.

Sollten wir auf jeden Fall wiederholen, Demeljoch wäre zB sicher interessant.

Thx auch an den Tourfotographen Panino, klasse Bilderservice...

Mir langts jetzt erstmal, war heuer meine erste fünf-Stunden-Tour (hatte noch 2 Std Anreise)...ich bin tot...erledigt...fertig...ich geh ins Bett...


Ciao t-age
 
Hi Leute!

Ich fand die Tour auch spitze, und bin auch bei zukünftigen Unternehmungen wieder mit dabei!
Die Bilder sind auch gut geworden, muß mich das nächste Mal nur öfters in den Vordergrund drängen *g*
Ich fands auch gut, daß sich alle aus der doch großen Gruppe so "ordentlich" verhalten haben, daß es keine Probleme gab, und daß wir doch recht zügig fahren konnten!

@Stephan:
Gut, daß Dir und Deinem Bike nichts passiert ist, wir waren doch ganz schön schnell, als es passiert ist.

Also bis bald,
RW
 
@ Panino:
Danke für die Bilder, sind ja echt super geworden! Ist ja schon ein guter Service, wenn man nicht selber fotografieren muß und dann trotzdem was zu gucken hat.
Viele Grüße
:)
 
Jo, die bilder sin scho geil!
könntest du mir vielleicht des Bild zuschicken, dass du oben am Kesselberg gemacht hast?
 
JA! Ich muß gestehen, ich hab bestimmt 20 Minuten unter der heißen Dusche gestanden :) Dann noch ein Bier und oh mann, konnte ich prima schlafen....

Torsten
 
@JaBo
den Stefan hats bei der abfahrt nach Eschenlohe zerlegt, und sein rücklicht ist in die ewigen Jagtgründe eingegangen.
Und dann is der.....Rotwilder wars glaubich....über ihn drübergefahren.
@airborne
"Und dann noch ein bier" jaja....des hamma wieder gern! die Diät missachten! kein wunder, dass du so fertig warst!
 
Ich und fertich - HA! und laß mich nochmal wiederholen - HA!

Ich wollte nur nicht das Tempo unnötig forcieren, sollte ja nicht in Streß ausarten.... :D

Torsten
 
Hallo alle zusammen, wollte auch nur mal bestätigen wie gut mir unsere "Tour de la Tortur" gefallen hat.
Eigentlich hätte ich mich gestern Abend noch gemeldet, war aber bei panino zu Schweinebraten ( lecker ) eingeladen und nach dem üppigen Mahl wurde ich irgendwie müde...

Naja, wollte euch nur wissen lassen, daß es unheimlich schön war und ich bei der nächsten Tour sicher wieder mit dabei bin.

Viele Grüße noch
Isartaler
 
Hi Leute ,das war ja wohl die am schnellsten gefahrene Tour von so einem zusammen gewürfeltem Verein, wie wir das wahren.
Hat echt Spaß gemacht.
Zu einer neuen Tour: Rund ums Karwendel dürfte wohl noch etwas Früh sein, außer ihr wollt die Laufräder oben am Karwendelhaus als Schneeschuhe zweckentfremden.

Ich hätte ne recht schöne Tour auf der Südseite der Benedigtenwand zu bieten.Viel Trail , viel Gail.
So ca. 4-5 Std. 40 km und um die 1000 Hm. Steht so wie ichs fahre in keinem Moser drin.


Hallo Biberdeamm, wenn Du auch wieder mitfährts dann komm doch bei mir mal vorbei , damit ich Dir Dein Schaltauge zurrechtbiege. Hört sich ja furchtbar an wenn Du schaltest,ech Kariös.
 
Hey!

Ich hatte noch nen Apparat dabei, iss aber son altmodischer, wo die Kunst des Seins noch auf Zellophan gebannt wird und ein kundiges Auge dann beim entwickeln die macht drüber hat...

Meinst du des Foto von Urfeld, auf der Terasse? dann war ich das...

Torsten
 
@Killerwadl
Jo, klar komm ich mal Vorbei! Aber ich will ned einfach so kommen... Du verkaufst doch sicher auch BMX Helme, oder kannst welche bestellen, oder? Ich wollte mir mal sowas zulegen. Außerdem soll ich für die Süddeutsche Zeitung ein interview mit einem Radlhändler machen. Hättest du zu sowas Lust?
Vielleicht nächste Woche?
Wo sind denn die Trials? Wo genau. richtig schöne Singletrials, oder einfach nur wurzelige wege?
cu

@Airborne
neee, des foto wurd direkt oben, am kesselberg; kurz vor der letzten auffahrt gemacht.
Irgendwer, aber ich weiß nimma, wer hat gesagt: "he, Biberdamm, schaugamoi her!"
Und dann hat wer ein Foto von mir gemacht.

@der Rest
Was haltet ihr von der Benediktenwand-Tour???
 
Killerwadl an alle. Stop.Ja es sind auf der Tour immer wieder Trails eingebaut Stop das längste:Stück auf der Südseite der Benedigtenwand ca. 2km lang Stop lol:
Aber leider gibts dazwischen immer wieder gut fahrbare Forststraßen Stop die blöderweise auch noch bergaufgehen Stop

Wann woimas bagga ,wann hobtzn a wengerl Zeid zum Radl,n???
 
Zurück
Oben Unten