Bikes geklaut bitte um hilfe

Hi und Beileid,
halt die Augen offen und sag Dir bescheid wenn ich so´n Assi mit so geilen Bikes erwische. Du solltest nen Suchauftrag bei quoka.de, ebay und ähnlichen Sites machen. Vielleicht haste ja Glück. Halt uns auf´m laufenden...
Gruss verceti.t
 
Gucken schadet nie... Letztens hatte ich ein Erfolgserlebnis, mir wollte einer meinen Sattel klauen, ich hab ihn zufällig dabei erwischt, er rannte... Ich war aber dermaßen wütend, dass ich ihm den Sattel aus circa 10m Entfernung von hinten an den Kopf geworfen habe :)
 
Gucken schadet nie... Letztens hatte ich ein Erfolgserlebnis, mir wollte einer meinen Sattel klauen, ich hab ihn zufällig dabei erwischt, er rannte... Ich war aber dermaßen wütend, dass ich ihm den Sattel aus circa 10m Entfernung von hinten an den Kopf geworfen habe :)

WIE??? und du hast ihn entkommen lassen :spinner: :spinner: Wenn man schon mal solch eine Gestalt beim Diebstahl erwischt, kann man doch erwarten, dass der Puls über die Walkinggrenze von 120 Schlägen geht wenn man ihn verfolgt.
Sogar meine Schwiegermutter von 73 Lenzen hat schon einen Fahrradklingeldieb gestellt, festgehalten und ihm dann ihre Handtasche auf dem Kopf gehauen. :daumen: Hat halt doch was von mir gelernt.
Vielleicht sollten wir keine Technikkurse anbieten, sondern workshops " wie helfe ich am besten einem Dieb beim Fahrradklau" :mad: Respekt mach weiter so.
 
Unfair. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich 21 Bier getrunken hatte und von 21-4 Uhr auf der Tanzfläche aktiv war. Rennen - Fehlanzeige. Aber Werfen geht immer ^^
 
mein vadder arbeitet in hd, werd ihm diene bikes mal zeigen. aber wer 2 räder klaut wartet bis da gras drüber gewachsen is und vertickt die dann:mad: .
naja guggen schadet nich

edit: das absurdeste was mir passiert is, war das ich mit nem kumpel da stand und erzählt hab, einer angerannt kam und auf mein rad gejumpt is, dass direkt nebenmir stand! der kam von hinten die schwuchtel, weshalb ich ihn nich gesehen hab. naja mein kumpel hatte auch n rad, was er mir dann gegeben hat. is in ner lustigen verfolgungsjagt durchs dorf ausgeartet. irgendwann hat der honk dann gemekrt das er mich nich abschülteln kann is vom rad gesprungen und abgehauen. hinterher konnt ich nich, musste ja mein rad "sichern".
nein das hab ich nich erfunden XD
 
so heute war der versicherungstyp da un ich muss sagen bin sehr zufrieden . iss also net mehr so wichtig sind jetzt nicht mehr meine bikes ! trotzdem danke an alle .
mfg dirk .
 
Würde ja gerne mal so eine Gestalt dabei erwischen. Hoffentlich ist der privat versichert.

Ach? Einzelzimmer und Chefarztbehandlung für so ein Stück Schei*e? :mad: Nee, der soll ordentlich latzen. :lol: 10 Euro pro Tag im Krankenhaus + 10% seiner Anwendungen, von denen er zweifellos eine ganze Menge brauchen wird. :D
 
Hoffe, dass passt hier rein. Aber hier gibt es doch ein paar Banshee Liebhaber ( zumindest laut Youtube ) und einen User aus der Region HD dem ein oder zwei Banshee geklaut wurden ( okey, 2007, aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft ).
hey, mein beileid, glaub mir, ich weiß wie sich so eine ******* anfühlt, und bei dir gleich doppelt...
kann dir leider nicht groß weiterhelfen, mein Bike ist nicht wieder aufgetaucht, keine Spur...wenn du was wegen HausratVersicherung wissen willst, schreib mir ne PM, ich hab bissi was wieder bekommen...

Grüße NBB
Habe gerade dieses schicke Exemplar auf Ebay Kleinanzeigen gefunden in Mauer, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-scream-v2-marzocchi-fox/2376765813-217-9170
 
Hoffe, dass passt hier rein. Aber hier gibt es doch ein paar Banshee Liebhaber ( zumindest laut Youtube ) und einen User aus der Region HD dem ein oder zwei Banshee geklaut wurden ( okey, 2007, aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft ).

Habe gerade dieses schicke Exemplar auf Ebay Kleinanzeigen gefunden in Mauer, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-scream-v2-marzocchi-fox/2376765813-217-9170
unterstellst du dem anbieter das es ein geklautes ist???????????
 
:D Grundsätzlich unterstelle ich das allen Menschen, die ihr Fahrrad auf ebay-Kleinanzeigen verkaufen. Wie herzlos ist es denn sein Bike zu verkaufen !!! Das kann ja nur geklaut sein XD Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit derartigen Bikes nicht aus, von daher weiß ich nicht einmal, ob es unseriös erscheint, es ist mir nur über einen längeren Zeitraum aufgefallen, dass es hier in der Region ( Forum und Youtube ) anscheinend ein paar gibt , die es mögen und sich vielleicht nochmals eins zulegen möchten oder weil sie mal eins hatten vielleicht wieder Bock darauf hätten :) Ich spoiler einmal, weil jetzt klingt es irgendwie so als würde ich es verkaufen, es ist nicht meine Anzeige ^^ Hoffe es ist geklärt, mit so einer Reaktion hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Wenn nicht, dann lösch ich meinen Beitrag :bier: Kaufe übrigens auch gerne gebrauchte Fahrräder oder Teile,, auch gerne günstig, hoffe mir unterstellt niemand , dass ich Hellerware an meinen Fahrrädern habe und nur das ich Schwabe bin ( nur das stimmt :p )
 
Habe gerade dieses schicke Exemplar auf Ebay Kleinanzeigen gefunden in Mauer, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-scream-v2-marzocchi-fox/2376765813-217-9170
Kennst du den Typen oder bist du es gar selber oder warum machst du hier in den 15 Jahren alten Thread Werbung für die KA anzeige?
Kaufe übrigens auch gerne gebrauchte Fahrräder oder Teile,, auch gerne günstig, hoffe mir unterstellt niemand , dass ich Hellerware an meinen Fahrrädern habe
Solange es nicht belegt ist das es keine geklaute Ware ist musst du mit allem Rechnen.
Also auch damit das du als Hehler mal rangezogen wirst . . .
 
Zurück
Oben Unten