Kranky
Chicken~
Robert, ein Kumpel von mir, und ich haben diese Nacht ein Horrorszenario erlebt. Wir waren bei nem Freund und haben Videos geschaut.
Als wir gegen 2 Uhr Morgens wieder gen Heimat wollten konnten wir nur noch geschockt feststellen, dass unsere beiden Räder weg waren.
Die Räder waren in einer dunklen Ecke mit Bewegungsmelder an ein weiteres Rad angeschlossen und 2 andere Räder standen angeschlossen daneben. Es wurden nur gezielt unsere Bikes gestohlen, welche wohl mit etwas Aufwand über den hohen Zaun gehoben wurden.
Vermisst sind nun:
a) Mongoose NX7
- glänzend schwarz, selber erstellte Decals (schwarz, weiss)
- schwarze Z1 Wedge
- HS 33 (schwarz)
- D521 Kaufradsatz (komplett schwarz)
- FSA Alphadrive Kurbeln (3 Kettenblätter)
- LX Naben und Schaltwerk
- FSA DH Pig Steuersatz
- Acor Lenker + Vorbau
b) Devil Bug DS
- lime-green, schwarze Decals
- Dirt Jumper 1 (neu - 1 Tag gefahren)
- vorne nur Bremscheibe Gustav M, hinten HS33 (schwarz, silber)
- Truvativ Husselfelt + Chain Dog (1 Tag gefahren)
- D321 (vorn)/D521(hinten) + Onyx Nabensatz
- XT Schaltwerk
- WTB Steuersatz
- Easton Vorbau + Slugger
Bilder der Bikes sind auch auf unserer Homepage zu finden => www.kranked.net.
Ich wäre jedem verddammt dankbar wenn er sich 2 Minuten Zeit nimmt und mal nen Blick auf die Bilder der Bikes wirft und die Augen südlich von Berlin ein wenig offen hält. (Grünau - Königs Wusterhausen - Bestensee)
Falls jemand unsere Räder sichten sollte am Besten gleich den Fahrer vom Bike hauen und zur Polizei schleppen.
Hinweise bitte an mich weiterleiten via ICQ/Mail/PM ...
DANKE
Stefan 'Kranky' R.
Als wir gegen 2 Uhr Morgens wieder gen Heimat wollten konnten wir nur noch geschockt feststellen, dass unsere beiden Räder weg waren.
Die Räder waren in einer dunklen Ecke mit Bewegungsmelder an ein weiteres Rad angeschlossen und 2 andere Räder standen angeschlossen daneben. Es wurden nur gezielt unsere Bikes gestohlen, welche wohl mit etwas Aufwand über den hohen Zaun gehoben wurden.
Vermisst sind nun:
a) Mongoose NX7
- glänzend schwarz, selber erstellte Decals (schwarz, weiss)
- schwarze Z1 Wedge
- HS 33 (schwarz)
- D521 Kaufradsatz (komplett schwarz)
- FSA Alphadrive Kurbeln (3 Kettenblätter)
- LX Naben und Schaltwerk
- FSA DH Pig Steuersatz
- Acor Lenker + Vorbau
b) Devil Bug DS
- lime-green, schwarze Decals
- Dirt Jumper 1 (neu - 1 Tag gefahren)
- vorne nur Bremscheibe Gustav M, hinten HS33 (schwarz, silber)
- Truvativ Husselfelt + Chain Dog (1 Tag gefahren)
- D321 (vorn)/D521(hinten) + Onyx Nabensatz
- XT Schaltwerk
- WTB Steuersatz
- Easton Vorbau + Slugger
Bilder der Bikes sind auch auf unserer Homepage zu finden => www.kranked.net.
Ich wäre jedem verddammt dankbar wenn er sich 2 Minuten Zeit nimmt und mal nen Blick auf die Bilder der Bikes wirft und die Augen südlich von Berlin ein wenig offen hält. (Grünau - Königs Wusterhausen - Bestensee)
Falls jemand unsere Räder sichten sollte am Besten gleich den Fahrer vom Bike hauen und zur Polizei schleppen.
Hinweise bitte an mich weiterleiten via ICQ/Mail/PM ...
DANKE
Stefan 'Kranky' R.