Bikes in Köln aus Keller gestohlen

charles34

charles034
Hallo,
leider sind meine Frau und ich jetzt Opfer eines ätzenden Bike Diebstahls geworden, Kellertür aufgebrochen und die wirklich fest angeschlossenen Räder geklaut.
Uns wurden ein 2014 Norco Range in blau, und ein 2007er Oliv grünes Fusion Freak gestohlen.
Falls irgendwo jemand Angebote von einer gebrauchten Hope Tech M4 in ROT(limitiert),
Cane Creek Double Barrel CS Dämpfer in Länge 215, eine RockShox Pike Solo, Race Face Sixc Kurbel, Race Face Sixc Lenker, 50er Hope Vorbau Rot, oder eine Hope Tech M4
in klassischer Ausführung günstig angeboten bekommt !!! das sind unsere, sagt bescheid !

Ich vermute, Du hast dies bei der Polizei angezeigt. Wenn nicht, mach es! Die werden Eure Räder zwar nicht zurück bringen, der Druck hier gegenzusteuern wird aber größer.

Hast Du gute Fotos von den beiden Rädern?

... bei uns war die pozilei dermaßen unmotiviert*, dass ich es bereute, sie überhaupt gerufen zu haben; zeit war komplett verschwendet und ich froh, als sie wieder weg waren. evtl. schaut´s linksrheinisch anders aus, sind ja zwei verschiedene "fach"abteilungen. wobei: die aufklärungsquote bei einbrüchen ist in kölle historisch unterirdisch.*

*da könnten zusammenhänge existieren :confused:

Zurück