Verkaufe Bikes: Klein, Cannondale, Etto, GT

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.020
Ort
Field of Iron, NRW
Hallo Forum,

Büro und Werkstatt platzen aus allen Nähten und es steht ein neues modernes Bike-Projekt an... daher biete ich hier diverse Komplettbikes an:

1. Klein Pinnacle 1991; 20“ (kleintypisch); Rahmen bright green (stark verblichen, Chainsuck u. ganz kleine Delle im OR; Liner z.T. erneuert); Gabel orig. Klein/Spinner in backfire (Farben noch kräftig); orig. Klein Mission Control LVE gekürzt und mit Dellen von Barends; Aufbau 2016-2018; Innenlager erneuert; XT 735 komplett mit 732er Daumies u. 733er Hebeln, schwarze XT Kurbeln mit schwarzen XT-Biopace Blättern; Panaracer Smoke u. Dart Re-issue kaum benutzt, Sattel Avocet Gelflex Lady, neue pinke Ourys, neue pinke Tioga Haken u. Riemen; LRS XT auf Araya RM17 (guter Zust.); XT Steuersatz; XT Sattel SP etc.


VB 450€ VERKAUFT

2. Cannondale SM 1000 1993: Komplett poliert mit Reprodecals; Deore LX 560er Gruppe; orig. Cannondale Force40 Bremssystem; Gary Fisher Super Light Steuersatz 1 1/4“; Syncros Sattestütze (sehr gut); Syncros Cattleprod 1 1/4“ Vorbau; Flite; H20-Repro; LRS DX auf Campa Thorr; 2.1er Z-Max blackwall m. altem Logo u. gutem Profil u. weichem Gummi; XTR Nabenspanner; Heylight Sattelspanner; XT-Pedalen (sehr gut)



VB 290€ REDUZIERT!!! —> ohne den schwarzen Repro H2O und nur bei Abholung oder selbstorganisiertem Fahrradversand per Hermes (am Stück und gepolstert)

3. Cannondale M300 (1994): sehr schöner glänzender Lack; Umbau auf Pseudo-80s Klunker; ITM Bullmoose; Deore II /MT 60/62 Gruppe mit schönen Daumies und 4-Finger Bremshebeln; neue NoName Bärentatzen; weiße Ourys; weißer Repro-Turbo; Halo-Skinwalls; neue weiße Außenhülle (inkl. orig. 6mm Shimano SLR); LRS XT 730/732 auf ungefahrenen 2 Jahre alten Exal 36-Loch; Salsa Liplock Sattelklemme etc.
Gemütlicher City Cruiser!




VB 240€ VERKAUFT

4. Etto Pro Racer Trekking Bike 700c (1992?); Aufbau 2018; Lackmängel ausgetupft; komplett XT 730-735 mit Daumies und schwarzen Cantis mit neuen Kool Stop; neuer Tioga Stahllenker; Specialized Vorbau (lackiert); moderne, aber neue KBs; LRS 730/732 XT auf Mavic mit nagelneuen ungefahrenen 2018er WTB Skinwalls; Bontrager SPD Pedalen; neue Züge u. weiße Außenhülle (orig. Shimano 6mm SLR); Kette+Kränze HG 90 gemessen neuwertig; neuer China Sattel u. China Griffe in lila
Geo:
Sattelrohr: Mitte Tretlagerwelle bis Oberkante: 500mm/50cm
Oberrohr real: 565mm
Oberrohr waagerecht fiktiv: 570mm



VB 210€ VERKAUFT


Noch mehr Bilder in den jeweiligen zugeordneten Alben.
Versand/Abholung auf Absprache. Versand wird nicht von heut auf gestern gehen.
Preisnachlässe bei Abholung und Paketkauf.

Abholung wäre Siegen, NRW.

Es folgen noch mindestens zwei Bikes... und bald auch ein großer Teilesale.

LG
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bikes: Klein, Cannondale, Etto, GT
@nickels: Ich verstehe leider deinen schnippigen Kommentar nicht. Ich brauche 52cm Rahmenhöhe um mit voll (!) ausgefahrener Stütze gerade zurecht zu kommen. Bei 50er Rahmen sind mir 2-3cm unter der Minimalfixierung zu riskant wg. Rahmenrissen.

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Oder habe ich das falsch verstanden?

Nee hast du richtig verstanden

Wenn ich schon minimalfixierung lese glaub ich muss man dir bei der Sache auch nicht mehr widersprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten