Bikesaison bald zu Ende was dann??? Süden???

Was macht ihr denn alle wenn nun die meisten Parks in unseren Gefilden die Saison bis Ende Oktober beenden?
Leogang/Saalbach/B-Mais/O-Gau schliessen alle Ende Oktober; danach würde ich sagen gibts ja nur noch Osternohe zur Auswahl, die haben ja immer länger auf soweit ich weiß.

Habe schon überlegt evtl. mal nach Finale im November aber ich denke da is es wohl ziemlich tot zu dieser Zeit, am Besten wäre irgend ein Ziel in Südeuropa aber man bekommt ja eigentlich nirgends brauchbare Infos zb. für Malle, Spanien allgemein, Griechenland, Sizilien......
War einer von euch schon mal in Parks in diesen Gegenden? Klasse wärs hald wenn man noch so eine Art Bade-Bikepark-Session für eine Woche oder so machen könnte.:daumen:

Schönen Gruß
Playlife8

Weiß nicht ob du auch nach solchen Vorschlägen suchst aber ich werde den Winter überstehen indem ich mir nen Pumptrack baue, Street und Dirt fahren gehe und ab und zu mal mein Rennrad bewege... Außerdem gibt es ja auch noch schöne Tage im Herbst an denen man mit Kumpels Shuttlen kann und solche Sachen.
Die Hauptsache ist doch eh, dass man auf nem Rad sitzt und fährt, finde ich zumindest :daumen:

Was macht ihr denn alle wenn nun die meisten Parks in unseren Gefilden die Saison bis Ende Oktober beenden?
Leogang/Saalbach/B-Mais/O-Gau schliessen alle Ende Oktober; danach würde ich sagen gibts ja nur noch Osternohe zur Auswahl, die haben ja immer länger auf soweit ich weiß.

Habe schon überlegt evtl. mal nach Finale im November aber ich denke da is es wohl ziemlich tot zu dieser Zeit, am Besten wäre irgend ein Ziel in Südeuropa aber man bekommt ja eigentlich nirgends brauchbare Infos zb. für Malle, Spanien allgemein, Griechenland, Sizilien......
War einer von euch schon mal in Parks in diesen Gegenden? Klasse wärs hald wenn man noch so eine Art Bade-Bikepark-Session für eine Woche oder so machen könnte.:daumen:

Schönen Gruß
Playlife8

Ich gehe 25-29 Oktober nach Sizilien... Hotel Kalura beim Cefalu... sieht aus wie ein schöne bikehotel... zimmer nur 35 euros pro nacht mit frühstück... flug von mir (brussels) nach Sizilien nur 280 Euros... leihe mir darunten ein fahrrad.. 20 euros pro tag... habe schon ein buch mit 19touren gekauft + viele GPS touren runterladen...

@exxun
Teneriffa macht einen guten Eindruck, bist du schon mal dort gewesen?

@klemmi
Werde mir wohl auch bissl was bei uns im Wald bauen müssen, denn so ganz ohne geht einfach nicht, shutteln wüsste ich ehrlich gesagt nicht wo bzw. wo gibt es ne schöne Abfahrt wo man praktisch parallel auf einer normalen Strasse shutteln kann.

@laturbo
Das ist aber eher so Touren-mäßig oder? Ich will eigentlich nur im Notfall selbst hochstrampeln.

Zurück