Bikesession in un' um Frankfut / Main

ChaboDeluxe

Mit Glied
High zusammen,

kennt jemand gute Freeridestrecken bzw. cool Locations zum biken in und um Frankfurt / Main???

Wie wär's ma' mit 'ner coolen Session?
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hihi!
also ich streete im moment hauptsächlich...... komme gerade aus Bad Homburg.... hab da ein set mit 2x16 stufen gefunden... dazwischen is ein 2 meter langer absatz.... bin in die erste treppe bis etwas weiter al die mitte reingesprungen.... nur dann war ich zu schnell und der absatz in der mitte hat mich bis fast ganz runter gekickt (hinterrad vorletzte stufe gelandet). das einzige problem war das ich ein bisachen schräg aufgekommen bin und die stufen mit metal verkleidet waren. hinterrad voll weggerutscht..... auffe fresse gelegt. ergebnis: sattel putt, schienbein putt (alien 2 drinhängen gehabt, hat "wenig" geblutet), ausser dem sattel am bike nix schlimmes geschrottet.... an mir auch nicht.... naja.
aber für ne session bin ich auf jeden fall zu haben, nur ich hab kein bock auf viel uphill..... is meinem bike nich so das vergnügen und meine kondition is auch am arsch..... werd evtl. nächstes we mit nem freund am feldberg Bus-shutteln.....
schlagt mal was vor!
mfg
yo

Was haltet Ihr vom Samstag den 05-Apr. 2003???...am Busbahnhof Hohemark. Ich kenn' mich allerdings auf'm Feldberg net soooo gut aus. Hoffe es kommen 'n paar Leutz die wissen wo dort die guten Singletrails sind.

:bier: :D :bier: :D :bier: :D :bier:

hi!
5. april is nix gut!!! bin da weg nochma 2 wochen boarden in ösiland..... der speedbiker meinte gleub ich ne streetsession in ffm.... da bin ich auch unbedingt dafür, ich hatte auch schon ma nen vote ins forum gestellt aber da ham grad ma 5 leute gevotet.... werd jetzt ma schaun das ich ein paar leuten aus ffm bescheid sage(obwohl ich nicht so viele kenne) wegen nem termin und werd das dann hier im forum bekannt geben.... terminwünsche und vorschlage werden gerne angenommen!!! freu mich schon wieder auf die ganzen planlosen drecksflammen!!! :D

mfg
yo

Moin,

bei uns geht am 5. oder 6. eine Session in Dietzenbach (Dirt) leider haben wir erst ein Table und ein Speed jump aber das wird trotzdem rocken!:daumen:
Dietzenbach leigt 12km südlich von FFM also wer Bock hat sagt mir einfach per PM bescheit dann auch genaueres wann und wo und alles was man wissen will!!!!

Rock on:i2: :i2: :i2: :i2: :i2:

Zurück