Hallo liebe Kuwahara-Freunde,
ich dachte, dass ich hier mal mein Kuwahara Lynx aus 1991 anbiete, da ihr das Rad eher zu schätzen wisst.
Ich verkaufe das Bike, da mein Rücken die Sitzposition nicht mehr mitmachen will und es soll nicht im Schuppen vergammeln.
Ich habe das Fahrrad tatsächlich selbst 1991 erworben. Vor einigen Jahren, hatte ich es mal restauriert (Kette, Züge, Lager, Mäntel, Usw.…).
Auf dem Rad ist hinten eine Deore DX. Ursprünglich war eine 300LX verbaut. Das hatte ich als Jugendlicher dann umgebaut. Vorbau ist leider auch nicht mehr original und die hintere Felge wurde vor 25 Jahren auch mal getauscht. Sattel ist ein schöner Rolls.
Ansonsten alles noch Original.
2-3 Mängel, die ich nicht (mangels richtigem Werkzeug) hinbekomme:
Die Sattelstange bewegt sich nicht. D.h. der Sattel ist nicht höhenverstellbar. Trotz wochenlanger WD40 Orgie, hat sich nichts getan. Erhitzt habe ich es noch nicht. Traute ich mich wegen der Lackierung nicht.
Die Gänge schalten teilweise doppelt hoch.
Linker Gangschalter am Lenker geht sehr schwer und verschiebt sich teilweise.
Ansonsten alles einsatzbereit.
Ich bin 183cm und es passt perfekt von der Höhe.
Ich will das Bike nur einfach nicht in über Kleinanzeigen veräußern, sondern an jemanden der es zu schätzen weiß. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt.
Meldet euch einfach, wenn ihr Bock darauf habt.
Preislich 100€.
Es steht in Frankfurt am Main
LG an euch alle
ich dachte, dass ich hier mal mein Kuwahara Lynx aus 1991 anbiete, da ihr das Rad eher zu schätzen wisst.
Ich verkaufe das Bike, da mein Rücken die Sitzposition nicht mehr mitmachen will und es soll nicht im Schuppen vergammeln.
Ich habe das Fahrrad tatsächlich selbst 1991 erworben. Vor einigen Jahren, hatte ich es mal restauriert (Kette, Züge, Lager, Mäntel, Usw.…).
Auf dem Rad ist hinten eine Deore DX. Ursprünglich war eine 300LX verbaut. Das hatte ich als Jugendlicher dann umgebaut. Vorbau ist leider auch nicht mehr original und die hintere Felge wurde vor 25 Jahren auch mal getauscht. Sattel ist ein schöner Rolls.
Ansonsten alles noch Original.
2-3 Mängel, die ich nicht (mangels richtigem Werkzeug) hinbekomme:
Die Sattelstange bewegt sich nicht. D.h. der Sattel ist nicht höhenverstellbar. Trotz wochenlanger WD40 Orgie, hat sich nichts getan. Erhitzt habe ich es noch nicht. Traute ich mich wegen der Lackierung nicht.
Die Gänge schalten teilweise doppelt hoch.
Linker Gangschalter am Lenker geht sehr schwer und verschiebt sich teilweise.
Ansonsten alles einsatzbereit.
Ich bin 183cm und es passt perfekt von der Höhe.
Ich will das Bike nur einfach nicht in über Kleinanzeigen veräußern, sondern an jemanden der es zu schätzen weiß. Mir ist es wichtig, dass es in gute Hände kommt.
Meldet euch einfach, wenn ihr Bock darauf habt.
Preislich 100€.
Es steht in Frankfurt am Main
LG an euch alle
Anhänge
-
IMG_1186.jpeg785,9 KB · Aufrufe: 363
-
IMG_1190.jpeg869,9 KB · Aufrufe: 246
-
IMG_1187.jpeg566,6 KB · Aufrufe: 161
-
IMG_1188.jpeg610,9 KB · Aufrufe: 163