hi
ja das würd mich auch ma interessieren, welcher shop in hd was taugt, wo man sich nen gescheiten rahmen kaufen kann, usw, halt einer der nen plan hat.
-war bei heidelbike, die sind ok, ham abba keine fahrräder.
-richtung dossenheim der laden heißt glaub bikers paradies, der war preismäßig ok, fat albert 32,90, richtig tolle radels hatta abba auch nich.
-am bahnhof in der passage an der post, weiß nich wie der heißt. der hatte von den
reifen einigermaßen plan, ist abba sau teuer, fat albert 35,90: ne sauerei! uvp 32,90 glaub ich! hat sich nicht runterhandeln lassen, und er war auch nich sooo besonders beratungswillig, hat aber nen paar ganz coole sachen im laden, untescheidet sich schon vom normalo-laden.
-in der rohrbacher str. ist nach dem heidelbike noch ma links ein laden, son schmaler langer, der war ganz i.o., nich sehr gesprächich, abba i.o., hab ihn wegen
felgen ausgequetscht und er hatte durchblick. er bietett einem auch ma alternarive sachen an, die deutlich billiger sind und seiner ansicht nach auch sehr gut,
obwohl man auch teureres kaufen würde, z.b. mach1 210 felge statt
mavic 517 und meinte die mach1 hält mehr aus und die 517 ist halt ne leichtbaufelge und kostet nur 19 statt 42 euro. und die 517 strotzt ja echt nich vor stabilität.
abba so nen richtig geilen laden hab ich noch keinen entdeckt, bin abba auch erst seit ca, zwei monaten hier.
grüße, doeberd