Biketour am Sa. 03.03.07

Wir fahren morgen auch von KS-vorderer Westen aus so ab 12/13Uhr eine ca. 3 Stunden Tour, entwedr Habichtswald oder in die Söhre. Mitfahrer willkommen.;)

@enasni: Hab ab übernächster Woche auch wieder ein RR, vielleicht klappts ja dann mal :)

Hey Daniel77, könntest Du später noch nen genauen Treffpunkt plus Uhrzeit eintragen? Würde mich euch gerne anschliessen und würde wenn ich es von der Zeit her schaffe dann einfach dort hinkommen. Danke schonmal, Gruß Juri

@ daniel 77

Ich bin hier ortsfremd, deshalb kurz die Frage: Stadthalle an der Friedrich-Ebert Straße/ Baumbachstr. und Kattenstr. ?

Sorry für die Frage.

Danke schonmal

Und hoffentlich bis morgen

Sebastian

Hallo !

Wollte mich kurz melden.

Super Tour heute, hat mir Spaß gemacht. Endlich neue Weg, auch wenn sie heute teilweise eher einer Schweinesuhle glichen.
Leider bin ich doch noch nicht so fit, wie gedacht.
Bis nach Hause sind aus aus den 970 hm - dann doch 1180 hm geworden. Habt ihr also Recht gehabt.

Bis bald

Sebastian

Schön das es Dir gefallen hat, nächstes WE gerne wieder, bzw. ich melde mich falls ich das Bike die Woche mal mit ins Büro nach Baunatal nehme dann können wir eine kurze Feierabendrunde drehen.

Hier das hart erarbeitete Panorama vom Dörnberg:

Hi. Habs zeitlich nicht mehr geschafft. Haben uns nach dem Rennen nur nochmal in den Kassler Parks die Beine gelockert. Wie weit seid ihr heute gefahren? Morgen fängt mein Fahrradladenpraktikum in Kassel an, Da würde ich mich eventuell bei ner Feierabendrunde Abends in der nächsten Zeit anschliessen. Gruß Juri

Waren nur so 40km mit eben ca.1000hm. Ich fahre eigentlich ab dem Zeitpunkt an dem es ab 17.30Uhr noch lange genung hell ist, bzw das Wetter es erlaubt jeden Abend meine Feierabendrunde von Kassel aus zum Herkules über hohes Gras und über den Herkules zurück. Ich freue mich immer über Mitfahrer.;)

Ok, der dicke Fuss hat sich nach Röntgen und Kernspin als Mittelfussfraktur erwiesen und das Frühjahr findet für mich erstmal nur im Biergarten statt...
Mind. 6 Wochen Krücken, aber vielleicht geht da schon was im April. Keep me posted.

Axel

Zurück